Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - ungleichgroße Brüste - Abhilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

ungleichgroße Brüste - Abhilfe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brust
Gast





BeitragVerfasst am: 03.10.04, 13:30    Titel: ungleichgroße Brüste - Abhilfe Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe seit jahren ungleichgroße brüste, eine halbe bh-größe ist die linke größer würde ich sagen. eigentlich fällt es kaum auf, kaum. aber mir fällt es auf, und es stört mich.

was kann ich dagegen machen lassen? ich habe sie untersuchen lassen, es ist kein tumor, oä. sie ist einfach nur größer...

kann man die andere brust aufspritzen lassen? hilfeeeeeeeeeee

ich weiss, ihr wollt mir raten ich soll es lassen, aber es stört mich, polster möchte ich nicht im bh, wenn ich nackt bin sehe ich es ja trotzdem. ich bin sehr ungllücklich damit.

also was könnte ich tun? aus der anderen brust etwas absaugen lassen?

Traurig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.10.04, 19:58    Titel: Re: ungleichgroße Brüste - Abhilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ihnen was zu Raten ist schwierig. Natürlich verstehe ich schon,das das Sie stört. Sie unzufrieden sind und gerne etwas an dem Zusatnd ändern möchten.

Aber egal was Sie machen, aufspritzen, absaugen.... , ich glaube kaum das es so leicht möglich ist zwei gleiche Brüste zu bekommen. Sind die Risiken diese Sache Wert?

Sie schreiben selbst, daß der Unterschied minimal ist, kaum zu merken. Verstehe zwar Ihren Wunsch etwas zu ändern. Aber Sie müßen sich egal was Sie machen, auch vor die Augen stellen, ist das das Risiko wert? Egal was Sie machen es gibt ein Risiko.

Es gab viele Fälle wo aus einer Art "Schönheitsoperation" das Gegenteil passiert ist. Aus Schönheit wurde Verstümmelung. Nicht das Sie denken ich bin generell gegen Schönheits-Op, das sicher nicht. Aber man sollte sich vor die Augen stellen, bin ich bereit dieses Risiko einzugehen? Stehe ich am Ende zu meiner Entscheidung?

Überlegen Sie es sich gut und vor allem wenn Sie was machen lassen vorher gut Beraten lassen.

Freundliche Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.04, 13:53    Titel: Re: ungleichgroße Brüste - Abhilfe Antworten mit Zitat

"Aufspritzen und Absaugen" kann man bei Brüsten nicht. Entweder die eine verkleinern oder die andere mit Implantat vergrößern.

Risiken gibt es dabei viele - da sollten Sie sich mal von einem guten plastischen Chirurgen beraten lassen.

Ganz billig ist so eine OP natürlich auch nicht, und die KK wird die Kosten zu 99% nicht tragen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.10.04, 16:09    Titel: Re: ungleichgroße Brüste - Abhilfe Antworten mit Zitat

Hypnose
Nach oben
xastridx
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 04.10.04, 22:08    Titel: Re: ungleichgroße Brüste - Abhilfe Antworten mit Zitat

huhu ,-)

also ich kenne keine frau bei der die brüste gleich groß sind (es sei denn es wurde durch eine op nachgeholfen und selbst dann wird es sicher schwierig das alles komplett gleich groß ist)

ansonsten einfach bei deinem arzt nachfragen was man machen kann, allerdings würde ich persönlich deswegen keine brust op in erwägung ziehen ... das riskiko an einen fuscher zu geraten wäre mir zu groß mal von den möglichen komplikationen und den risiken die jede op so mit sich bringt.

ansonsten vielleicht mit einem psychotherapeuten kontakt aufnehmen wenn das problem seelisch soooo groß.

viel glück

astrid

pst. ich persönlich finde das nicht wirklich tragisch! meine brüste sind auch unterschiedlich groß ist halt so die natur ist halt nunmal nicht perfekt *gggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Gynäkologie/Geburtshilfe u. Perinatalmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.