Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Forum im neuen Gewand
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Forum im neuen Gewand

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Estner
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 09.10.2004
Beiträge: 208
Wohnort: 82418 Murnau

BeitragVerfasst am: 16.10.04, 19:48    Titel: Forum im neuen Gewand Antworten mit Zitat

Hallo liebe Interessenten der Basalen Stimulation,
unser Forum hat ein neues Aussehen und ich bin mir sicher, Sie werden sich bald zurecht finden.
Mir würde es Spaß machen, wenn Sie das Forum wieder regelmäßig besuchen und für Fragen, Anregungen, sowie für den Ausstausch rund um Basale Themen nutzen.
Die kleine Pause war für die Neuorganisation notwendig, danke für Ihre Geduld, aber jetzt geht es wieder los. Das alte Forum dient zu Archivzwecken, für Antworten oder neue Texte muß man jetzt das Forum hier benützen.
Jetzt wünsche ich uns allen einen guten Start.
Viele Grüße
Peter Estner Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annette
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 15:50    Titel: Toll Antworten mit Zitat

Hallo Peter !
Die neue Seite und das neue Forum sehen ja SUPER aus. Mein Mann sagt das auch Sehr glücklich
LG
Annette Damag
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Basale Stimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.