Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nebenwirkungen Reductil
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nebenwirkungen Reductil

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adelina
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 26.09.05, 19:26    Titel: Nebenwirkungen Reductil Antworten mit Zitat

Hallo,

nehme seit zwei Wochen Reductil und habe starke Nebenwirkungen. Habe das Medikament in der Türkei gekauft.
Hat jemand von euch auch Erfahrung?

LG Adelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonic
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 02.10.05, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich frage mich, ob Sie das Medikament nach ärztlicher Verschreibung in einer Apotheke bekommen haben. Geschockt

Gruß,
Sonic
_________________
Ich bin kein Arzt, sondern Naturwissenschaftler. Ich antworte nach bestem Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie oder Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Aussagen geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alida Prahm
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 816
Wohnort: Lemgow Kreis Lüchow-Dannenberg

BeitragVerfasst am: 04.10.05, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Adelins

ich habe dieses medikament gegen übergewicht eingenommen. die nebenwirkungen sind sehr stark. körperlich sollte man schon einige vorasusssetzungen mitbringen. auf keinen fall bluthockdruck. leber sollte auch gut arbeiten. aber ich denke, die selbstmedikation sollte in die hände von ärtzen gelegt werden. sonst könnten nachwirkungen auftreten, die sehr gefährlich sind. und ob es das wert ist wegen ein paar kilo zu viel auf der taille?

gruß
geesi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dini
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 253

BeitragVerfasst am: 04.10.05, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Ich würde gerne an dieser Stelle darauf hinweisen, daß man Arzneimittel nicht im Ausland oder im Internet kaufen sollte. Es treten leider immer häufiger Arzneimittelfälschungen auf.

Natürlich muss es sich hierbei nicht um eine Fälschung handeln, aber ich würde zu mehr Vorsicht raten!

Grüße
Dini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 696

BeitragVerfasst am: 04.10.05, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch übelste nebenwirkungen => herzrasen,abnormales durstgefühl (man hätt mich am besten unter nen wasserhahn gebunden und laufen lassen),unruhe,sehstörungen und kopfschmerzen um nur ein paar zu nennen...erfolg so gut wie keinen.. (ma en kilo oder so weniger..wow...kann auch dran liegen das ich mich mehr bewegt hab)...

was abnehmen angeht..klar es is toll zu ner pille zu greifen und die wirken zu lassen aber die besten abnehmerfolge hatte ich durch bewegung und ernährungsumstellung (bei meinem reiskonsum könnt man meinen ich bin asiate Sehr glücklich )..naja außerdem sollte abgeklärt sein ob es vll organische gründe hat,weil wenns so is bringt auch die beste ernährung etc kaum was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.