Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Frage zu Trimipraminneuraxpharm
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage zu Trimipraminneuraxpharm

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.11.05, 02:49    Titel: Frage zu Trimipraminneuraxpharm Antworten mit Zitat

Hi also ich nehme schon seit 1-2 Monaten 100 mg Trimipraminneuraxpharm immer abends vor dem Schlafen gehen.
Früher hab ich meistens am Wochenende Alkohol getrunken aber seit dem ich das Medikament nehme nicht mehr.
Und da wäre auch schon meine Frage :
Darf man wenn man das Abends einnimmt gar kein Alkohol mehr trinken oder geht das Tagsüber in Ordnung wenn man trinkt ? ( nicht denken das ich nun ein Alki bin Smilie.
Und wie sieht es aus mit Cannabis konsum während man diese Tabletten nimmt ? Ist das auch Tabu ?

Hoffe ihr habt kein falschen Eindruck Auf den Arm nehmen ich bin keiner der sich jeden Tag betrinkt oder "zuraucht", nur abundzumal würd ich gerne was machen aber weiss nicht genau ob das okay geht.

Danke schonmal für eure Antworten Smilie.

P.S : ich würd ja gern mein Artzt fragen aber der nächste Termin ist noch weit hin und am Telefon oder so will ich sowas eigentlich nicht bequatschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
siggi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.04.2005
Beiträge: 3092

BeitragVerfasst am: 06.11.05, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hätte kein Problem wegen dieser kleinen Frage meinen Arzt anzurufen. Ich trinke äußerst selten Alkohol - mein Arzt schätzt mich auch nicht anders ein und ich habe ihn gefragt, wie es aussieht, wenn man mal bei gewissen Veranstaltungen ist, ob ich was trinken darf.

Bei Stangyl (ist Trimipramin) wäre ich mit Alkohol vorsichtig. Es ist dann auch egal, ob Du ihn tagsüber oder abends trinkst, da sich im Laufe der Zeit ein Wirkstoffspiegel im Blut einstellt.
_________________
Schöne Grüße
Siggi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Don
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 06.11.05, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. naja so wies ausscheint werde ich denk ich auch mal anrufen wobei mir das zwar unangenehm ist, aber ist wohl trozdem die beste Lösung Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.11.05, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm wie schon befürchtet war es ein reinfall da anzurufen Traurig erstens hab ich nichtmal den Artzt sprechen können sondern eine Krankenschwester und die meinte ich dürfte nichts machen kein Alk oder Cannabis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.