Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - männlich, 20 Jahre...Brustkrebs?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

männlich, 20 Jahre...Brustkrebs?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
20
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.11.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.11.05, 21:02    Titel: männlich, 20 Jahre...Brustkrebs? Antworten mit Zitat

Hallo!

ich hab eine Frage!

ich bin 20 Jahre alt und in meiner linken Brust ist eine Art Knoten; ich habe auch teilweise Komplexe mit freiem Oberkörper herumzugehen, da man den unterschied zwischen der rechten sehen kann und natürlich das Hauptargument fettleibikeit sofort für jedermann hergenommen wird; das ist aber nur ein Problem...

ich war vor ca. einem halben Jahr beim Doktor, denn ich hatte panische Angst wegen Brustkrebs,obwohl das bei Männern und in diesem Alter ja fast unmöglich ist....

er hat dann meine Hoden abgetastet und auch die Brust; er hat etwas von Mammografie gemurmelt(hab ich gehört) hat mich dann aber zu Bluttests geschickt...die waren bis auf zuviel Testosteron okay...er hat gesagt das wäre ab und zu mal bei Jungen und ich solle mir keine Sorgen machen...ich soll es chirurgisch entfernen lassen und die Sache hat sich...

ich hab mir jetzt auch keine Sorgen mehr gemacht und auch meine Freundin stört es nicht, aber jetzt nach einem halben Jahr kommt mir vor der Knoten ist gewachsen...und auserdem, von Bluttests kann man doch nicht sagen dass es kein Tumor ist oder?

Ich hatte auch keine Zeit diesen plasitschen Eingriff durchzuführen und auserdem hat der Artz erst kürzlich meiner Mutter gesagt ich soll wieder vorbeikommen? wieso das? und auserdem ist mir vorgekommen, dass der Artzt am Anfang geglaubt hat es könne sich um Krebs handeln, aber aufgrund meiner Daten(20 u männlich) das einfach ausgeschlossen...

was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirk_dirksen
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.11.05, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde das dringend abklären lassen! Da helfen Dir keine Meinungen aus dem Internet, dabei kann Dir nur ein Arzt helfen.

Geh hin!

Viel Kraft Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.