Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - sex. orientierung
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

sex. orientierung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 29.10.04, 12:57    Titel: sex. orientierung Antworten mit Zitat

hallo, mich würde die sexuelle orientierung der hier anwesenden "leidenden" und helfenden interessieren - ob beinahe alle heterosexuell leben oder ev. wie ich auch nicht...falls andere nicht heterosexuell lebende hier vorbeischauen - ob man vielleicht spezifische fragen und erfahrungen hier oder natürlich auch per mail als "untergruppe" austauschen könnte. wer weiss...
Nach oben
Steffen
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.04, 22:36    Titel: Immer noch im Falschen Film Antworten mit Zitat

Was soll der schwachsinn schon wieder?

Irgendiwie fehlt hier ein Moderator ähnlich Klaus Reimann der ein bischen hier den Finger draufhalten würde?

Musst in einen Gay Raum gehen ,wenn ichs recht gedeutet hatte.


Glaube das interessiert eh niemanden ,denn jeder hat mit sich und seiner krankheit zu Tun.

Steffen , der wahrscheinlich hier nicht mehr reinschauen wird ,ausser Nikolaus würde wieder darüber wachen ...
Nach oben
Carsten Liebich
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.04, 19:44    Titel: ???? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich suche Hilfe hier,hab Fieber mein Damm schmerzt ,und die ganze nacht renne ich auf die Toilette.

Und jetzt lese ich das hier.... Man Ihr warme Brüder habt Ihr denn nichts anderes zu Tun als Hier Gleichgesinnte zu suchen.

Ich erhoffe mir Hilfe und rat und hab gar keine Lust geschweige denn jetzt an Sex zu denken ?

Ich wundere mich schon...
Nach oben
Holgi
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Manche stehen vielleicht drauf?!, ich gebe aber offen zu das ich in der Fetischwelt langsam aber sicher den Durchblick verliere, der eine onaniert auf Schallplatten der Nächste steht auf Amputierte, der andere eben auf Prostatitis.. wäre nichts neues.
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 14:28    Titel: oh mann Antworten mit Zitat

was seit ihr antwortenden doch für erbärmliche gestalten. ihr könnt nicht lesen, euer verständnis endet vermutlich bei der titelgeschichte einer bildzeitung. ich habe in keiner weise hier sexkontakte zu suchen ihr doofis! es geht um spezifische, je nach lebensweise ev. auftretende faktoren. man könnte auch suchen: hallo gibt es hier laktovegetarier...wie ist es bei euch...u.s.w. aber wenn ihr sex. orientierung lest dann dreht ihr gleich aufgrund euch unbewussten problemen hoch. also nochmal: wer sich ernsthaft für die problematik hier intressiert - ihr dürft meine frage weiter oben lesen und lasst euch nicht durch kleine armeselige würmchen hier abhalten ernsthaft probleme zu diskutieren
Nach oben
Carsten Liebich
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 20:32    Titel: Mann Mann Antworten mit Zitat

Lieber Gast ,

Was hab ich Falsch verstanden?

Du suchst einen warmen Bruder ,vielleicht mit Prostatitis?

Viel Spass Dabei
Nach oben
hyperion
Gast





BeitragVerfasst am: 01.11.04, 22:56    Titel: sex. orientierung Antworten mit Zitat

lieber carsten,

ich habe mich über die ersten antworten auf dieses thema schon gewundert.

aber jetzt, wo der gast klar gestellt hat, dass er keineswegs kontakte sucht, sondern sich mit gleichgesinnten über das prostatitis-thema austauschen will, nochmals dieselbe antwort zu geben, grenzt an dummheit.

hyperion
Nach oben
Carsten liebich
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.04, 07:28    Titel: Prostatitis Problem ????????? Antworten mit Zitat

Ich sehe nichts von Prostatitis probleme hier?

Rutscht mir den Buckel Runter ..................
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.04, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja wie sollte man denn endlich zum thema kommen, wenn du immer am thema vorbei deine homophoben belästigungen g,aubst hier posten zu müssen
Nach oben
pinkpanther
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.11.04, 13:15    Titel: Eine durchaus berechtigte frage Antworten mit Zitat

Ist schon amüsant wie da ein paar Hetten rumzicken wenn ein Schwuler nur mal nachfragt, ob auch andere Schwule an CP leiden und ob es Abweichungen oder Gemeinsamkeiten gibt, die man vielleicht auf eine unterschiedliche Praxis der Sexualität zurückführen kann.

Also ich bin auch schwul und fände es interessant mich mal mit anderen darüber auszutauschen, wie die Symptomatik bei ihnen verläuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.04, 07:20    Titel: @ Carsten und die anderen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Hallo Carsten,
Vielleicht kann ich dich verstehen ,dass Du so Reagierst!
Wahrscheinlich hätte ich auch so einen ähnlichen Gedanken gehabt wie Du in Deiner Lage,wenn ich es richtig Deuten kann.

Also Karsten Dein Damm schmerzt ,rennst die ganze Nacht auf die Toilette ,könntest eine akute Prostatitis haben.
Zum Urologen und lass dich schleunigst untersuchen.Vorsicht sollte Fieber noch im Spiel sein "SOFORT ZUM ARZT" (KLINIKUM)
Bestimmt wird mit Antibiotikum behandelt .
Denke Daran, je schneller desto besser die Heilungschancen.
Solltest Du fragen haben ,so stehe ich per Mails oder hier im Thread dazu

Durch dieses Forum und deren gute Berichte ,möchte ich mich nach ca 3 Jahren als geheilt betrachten.

Also Carsten nicht so verbittert ,es wird schon wieder.

Und an die anderen, Ihr braucht doch keine Untergruppe zu bilden oder sonst etwas ,zum Diskutieren ist doch das Forum da?
Und man sollte den Carsten auch nicht überbewerten,denn in der CP oder Akuten Prostatitis reagiert jeder sehr gereizt ,kenn das von mir.

Also ..
Rainer
Nach oben
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.04, 14:38    Titel: beruhigung in sich Antworten mit Zitat

lieber pink panther, herzlichen dank für dein porsting. also: ich schlage vor, dass wir uns per mail über die anstehenden fragen unterhalten, um weitere anwesenden hier nicht in ohnmacht fallen zu lassen. es sei denn, diese fragen wären (was ich eigentlich sehr wohl denke) für ALLE informativ und eventeull weiterhelfen.
ich werde mir schnell eine extra emailadresse einrichten - ist also noch nicht gemacht. wenn du magst, ppste deine schon mal.
Nach oben
Jack Ass
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.04, 07:54    Titel: Wusst ichs Doch gleich Antworten mit Zitat

Na das sagt alles .

Der Carsten hatte Recht ein Hinterlader und das noch in einem Medizinischen Forum.
Hoffe Deine Pfeife tropft noch sehr sehr lange .

Ich halts nicht aus einer vom anderen Ufer sucht hier Kontakte und findet einen

Jack Ass
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 09.11.04, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Diskussionsteilnehmer,

dieses Forum beschäftigt sich mit Prostatitis. Ob jemand hetero, bi- oder homosexuell ist kann für das Zulassen der Diskussion (wie auch für eine ärztliche Behandlung) kein Maßstab sein. Natürlich kann es jeweils spezielle medizinisch relevante Probleme geben!

Die Zitate

Zitat:
ein Hinterlader

Zitat:
homophoben belästigungen

Zitat:
Du suchst einen warmen Bruder

Zitat:
der Nächste steht auf Amputierte, der andere eben auf Prostatitis

Zitat:
Musst in einen Gay Raum gehen


zeugen von Unreife. Wenn ein Moderator nötig wird, wenden Sie sich bitte an mich oder posten Sie im Forum für Mittgliederinformation und Support.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.