Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Andreas hat mir geholfen!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Andreas hat mir geholfen!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bert
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.04, 18:59    Titel: Andreas hat mir geholfen!! Antworten mit Zitat

@Alle

Ich melde mich heute noch einmal, weil ich für die vielen Betroffenen Verständnis habe
und mitfühlen kann welchen Leidensweg sie durchmachen müssen.

Im Februar 2004 lernte ich in diesem Forum glücklicherweise Sehr glücklich Andreas kennen.

Andreas hat mir erstmalig die Augen geöffnet Geschockt , was ich überhaupt für eine Krankheit habe.
Bis dato hat mir kein Arzt geholfen und mir erklärt wie ich mir weiterhelfen kann. Das betrifft euch doch alle ! Oder?

Die Prostatitis hat sehr viel mit dem Darm zu tun Ausrufezeichen
Ich hatte damals nach Einnahme von Flohsamen und den Heiltee’ s von Andreas schon
ganz gute Erfolge.

Im August 2004 suchte ich dann einen guten Heilpraktiker auf, der erzählte mir fast das
gleiche, was ich von Andreas bereits wusste.

Ich habe seit August 2004 einen intensiven Darmflora-Aufbau mit ProSymbioFlor und
Symbio-Lact durchgeführt.

Habe seit ca. 2-3 Wochen richtig gute Erfolge und bin das erste mal seit ca. 8 Jahren
teilweise oder sogar ganz ohne Schmerzen.

Meine Erfahrungen sind:
Durch einigermaßen gesundes Essen(weniger Fleisch usw.) Alkoholverbot (den ich mir
selbst verordnet habe) und Einnahme der o.g. Medikamente bin ich auf dem besten Wege
um ganz schmerzfrei zu werden.

An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK an Andreas und einen schönen Gruß von Hessen nach Bayern. Meiner Meinung nach hat mir Andreas sehr viel geholfen das Problem Prostatitis zu verstehen, weil er sich bestens mit diesem auskennt.

Dieses sind persönliche Erfahrungen und jeder einzelne muß für sich selbst erfahren was für ihn das Beste ist und viel Geduld haben um verschiedenes auszutesten.

VIEL ERFOLG (Ihr seht es geht) Lachen

P.S.
Anmerkung zum Forum

Ich finde es schade Weinen , dass einige Personen das Forum benutzen, um unwichtige und teilw. üble Sachen zu schreiben, dann ziehen solche Leute wie z.B. Andreas ( die
aufrichtig anderen helfen wollen) aus diesem Forum zurück!
Das ist meine Meinung!

Gruß Bert Weisenstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hannes84
Gast





BeitragVerfasst am: 12.11.04, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bert,
danke für Deinen Beitrag.

Eine Frage:
Welche Beschwerden hattest Du?

Gruß

Hannes84
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.11.04, 14:18    Titel: Bert, bitte um Anschrift von Andreas? Antworten mit Zitat

Lieber Bert,
wie kommen ich an die Anschrift/Mail von Andreas. Habe schon sehr viel positives über Andreas gehört.
Kann Andreas auch mir helfen ?

Habe diese beschissene Krankheit schon über 10 Jahre!!!!!
Die Prostatitis-Schmerzen bringen mich noch um!

Gruß
Kar lHeinz
Nach oben
Rainer altes forum
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.04, 07:48    Titel: CP usw.. Antworten mit Zitat

Tag

Allen Respeckt.
Aber ich Denke zuerst sollte eine Richtige Diagnose gestellt werden ,von einer Fachklinik,die die 4 Gläserprobe anwendet.

Danach kann man auf die Krankheit eingehen.

Giessen Klinikum im Forum ist ein Link dazu.

Des öfteren vermisse ich das Produkt Cernilton,dass mir Persöhnlich die misstände nach (der Akuten Prostatitis bzw CP ) Reizblase Schmerzen usw genommen hat.

Rainer der auch auf die Broccoli Brühe aufmerksam machen möchte.
Es wurde früher viel im alten Forum darüber diskutiert ,schaden kanns nicht .

Viel Erfolg
Nach oben
Stammuser
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.04, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

diesen Adreas haben nicht umsonst viele aus den Forum (damals das alte noch) rausgeekelt.

Irgendwie bißchen Recht hat er schon. Haben das aber nicht viele ?

Er hat aber eine ganz komsiche ART. Ich hab keine Ahnung was er mit den persönliche Informationen anstellt, die er von den "Patienten" erhält.

Oder wieso muß man sich unbedient auf seiner Seite registrieren. Wieso muß man irgendwelche persönliche Dingen preisgeben, die eigentlich zur Symptonbeschreiben nicht wirklich nötig sind.

Im großen und ganzen - EINE KOMISCHER VOGEL.

Die Informationen, die er an andere gibt, gibts echt nach 10 Min. suchen by Lycos & Co.

Und wie gesagt, wenn er NUR helfen will kann er das auch so ohne irgenwelche Daten.

Wie man sieht geht das auch durchaus ANONYM, wo diese hier Forum das beste Beispiel dafür ist!

Also weg mit solchen Helfern, die undursichtiges vorhaben.
Nach oben
Johannes
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.04, 13:22    Titel: zu Andreas Antworten mit Zitat

Hallo!

Auch ich habe die Diskussion mit Andreas verfolgt und mich aktiv beteiligt. Er hat sicher ein umfassendes Wissen zu dem Thema angesammelt und viel persönliche Erfahrung.

Jedoch trat er immer missionierend auf und ließ andere Meinungen kaum gelten.

Zudem wurde die Diskussion gerne mal persönlich, seitens dritter, die Andreas unflätig angriffen, aber auch seitens Andreas, der reflektierte Beiträge anderer und Kritik nicht auseinanderhalten wollte oder sogar konnte sondern vieles als Angriff wertete.

Diese Diskussionen brachten niemanden weiter, im alten Forum sind die Beiträge teilweise noch enthalten.

Johannes
Nach oben
Karl Heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 19.11.04, 14:49    Titel: Fängt das schon wieder an! Antworten mit Zitat

Unerträglich diese Denuzianten Cool . Mehr gibt da nicht zu sagen Ausrufezeichen
Nach oben
Fachmann
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.04, 10:30    Titel: Wo ist da das Problem? Antworten mit Zitat

Hallo Stammuser

Zitat:
Die Informationen, die er an andere gibt, gibts echt nach 10 Min. suchen by Lycos & Co.


Auf Lycos usw. findet man fast auch nur Mist, gerade im Bezug einer Prostatitis!

Warum so kompliziert Frage Einfach ins Branchenbuch unter Urologen schauen Ausrufezeichen

Da werden sie geholfen Auf den Arm nehmen

Wenn dieser fachlich studierte nicht mehr helfen kann, wie soll denn dieser Andreas helfen können Frage

Probieren ist gut, aber studieren ist besser.

Mit freundlichem kollegialem Gruss
Nach oben
Holger K
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 20.11.04, 16:43    Titel: Fachmann ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Warum so kompliziert Frage Einfach ins Branchenbuch unter Urologen schauen.
Zitatende:
Hallo Fachmann,
ich hoffe, Du studierst nicht mehr lange und wir alle können uns an Dich wenden und Du wirst uns heilen, den Du bist ja ein Fachmann und Urologe - oder?
Warum glaubst Du wohl, gibt es dieses Forum? Und warum schreiben hier viele ihre Meinung?
Weil uns bis jetzt kein Urologe wirklich geholfen hat!!!!
Leute, denen ein Urologe geholfen hat, schreiben hier nicht!
mfg Holger K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 20.11.04, 22:16    Titel: Mensch.... Antworten mit Zitat

Mann Ihr könnt euch doch bei Andreas mit einem beliebigen Nick Registrieren.
Man verwendet doch niemals den Richtigen Namen?
Und rausgeekelt wurde früher niemand ?

Ich persöhnlich verabschiede mich auch aus dem Forum hier,wenn kein Admin hier mal ein bischen für Ruhe sorgt und man sich auf die Prostatitis konzentriert!!!!

Tschau machts gut an alle gute Besserung

Aufwiedersehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.11.04, 22:32    Titel: Re: CP usw.. Antworten mit Zitat

Rainer altes forum hat folgendes geschrieben::
Tag
Frage
Hallo Rainer,
wielange muss man den CERNILTON nehmen, um Besserung zu spürgen ?
UND: Hilft das Zeug sowohl bei bakterieller als auch a-bakterieller Prostatis ???

Allen Respeckt.
Aber ich Denke zuerst sollte eine Richtige Diagnose gestellt werden ,von einer Fachklinik,die die 4 Gläserprobe anwendet.

Danach kann man auf die Krankheit eingehen.

Giessen Klinikum im Forum ist ein Link dazu.

Des öfteren vermisse ich das Produkt Cernilton,dass mir Persöhnlich die misstände nach (der Akuten Prostatitis bzw CP ) Reizblase Schmerzen usw genommen hat.

Rainer der auch auf die Broccoli Brühe aufmerksam machen möchte.
Es wurde früher viel im alten Forum darüber diskutiert ,schaden kanns nicht .

Viel Erfolg
Nach oben
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 07:17    Titel: Cernilton Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

Ob es etwas bei Bakterieller oder abakt. Prostatitis hilft,kann ich Dir nicht beantworten.
Persöhnlich hatte ich Wobenzym und Phlogenzym ausprobiert über längere Zeit und dabei hatte ich mir Probleme mit dem Magen zugeszogen (Schlimmes Sodbrennen) und geholfen hat es auch nichts.

Das einzigste welches mir geholfen hatte kann ich Dir definitiv sagen die Infusionen im Klinikum und die Cibrobay 500er Tabletten.

Laut Giessen (Dr. Ludiwg) sollten die Beschwerden nach der akuten P. (Reizblase ,Rennen auf die Toilette ,Nachträuflen usw mit dem Cernilton langsam verschwinden.
Ca 4 monate dann waren die Beschwerden alle verschwunden,ausser eine schwere Verkalkung der Prostata.
Auch Nikoluas Reimann hatte auch Täglich ein paar Cernilton eingenomen ,obwohl er schon Jahre Beschwerdefrei war.
Also ich würde mal raten 3 Monate einzunehem und dann mal eine Bilanz ziehen.Dabei den Arzt befragen .Leider musst Du es selbst bezahlen .
Wenn Du Dennis Laiers Krankengeschichte verfolgt hast hier im Forum,dann kann man sagen es hat bei Ihm nichts geholfen,hat aber bestimmt auch sein erster Urologe daran schuld,zu kurze Einnahme von dem Antibiotikum????


Grüsse Rainer
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.