Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Suche Lexika (Labormedizin, Pharmazie)
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Suche Lexika (Labormedizin, Pharmazie)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Bücher und Buchrezensionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratford
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.04.2006
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16.04.06, 15:13    Titel: Suche Lexika (Labormedizin, Pharmazie) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Ich habe mich schon bei Amazon und eBay umgeguckt, bin aber nicht fündig geworden.
Daher frage ich mich, ob jemand hier etwas entsprechendes empfehlen kann.

Ich suche Lexika (Niveau: Studium) zum Thema Labormedizin und Pharmazie (keine Lehrbücher, keine Leitfäden für Patienten o.ä. - reine Lexika / Wörterbücher).

Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar (kann auch per PM erfolgen).

Gruß
_________________
Interessen: Humanbiologie, Innere Medizin, Allgemeinmedizin

"Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung." Robert Koch

Beiträge geben meine Laienmeinung wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin Stadler
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.10.2004
Beiträge: 3329

BeitragVerfasst am: 16.04.06, 18:28    Titel: Re: Suche Lexika (Labormedizin, Pharmazie) Antworten mit Zitat

Hallo!

Benutzen Sie doch mal die Stichwortsuche auf www.lob.de!
Z. B. Labormedizin, Pharmazie + Lexikon (als 2. Stichwort).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgen Ruhr
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 80
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.04.06, 17:15    Titel: Suche Lexika (Labormedizin, Pharmazie) Antworten mit Zitat

Ich suche Lexika (Niveau: Studium) zum Thema Labormedizin und Pharmazie (keine Lehrbücher, keine Leitfäden für Patienten o.ä. - reine Lexika / Wörterbücher).

Hallo Ratford,

bzgl. der Labormedizin kann ich Dir -" Labor und Diagnose" auch genannt Thomas Buch- empfehlen.
Da es seit dem Oct. 05 eine neue Auflage gibt, denke ich, kan man die 6. Auflage im Ebay evtl. günstig ersteigern.
_________________
jr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Bücher und Buchrezensionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.