Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Job als Medizintechniker
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Job als Medizintechniker

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizintechnik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinS
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.04, 20:31    Titel: Job als Medizintechniker Antworten mit Zitat

Hallo,
ich besuche zurzeit eine Technikerschule und lasse mich zum Staatlich anerkannten Techniker Fachrichtung Medizintechnik weiterbilden.
Im April 2006 schließe ich die Weiterbildung ab.
Könnt ihr mir Adressen von Arbeitgebern geben?
Wie sieht es für Medizintechniker auf dem Arbeitsmarkt aus?
Hat man in MV Chancen?
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Martin
Nach oben
MartinS
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.11.04, 20:49    Titel: Re: Job als Medizintechniker Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Bin jetzt angemeldet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael Roland Bedrich
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 25.11.04, 09:12    Titel: Re: Job als Medizintechniker Antworten mit Zitat

Lieber Martin,

schön, dass Sie sich für ein Studium der Medizintechnik entschlossen haben. Nun, bis Anfang 2006 ist doch noch etwas Zeit. Im Moment verfolgen wir die rasanten Veränderungen in der Krankenhauslandschaft doch mit grosser Sorge.

Ich kann Ihnen heute nicht sagen, welche Einrichtung in über einem Jahr empfehlenswert sein wird. Auch in MV gibt es ganz gravierende Veränderungen gerade bei den Krankenhäusern; warten wir es ab ...

Natürlich sollten Sie schon heute mit den Einrichtungen Kontakt aufnehmen. Ersuchen Sie einfach um Informationsmaterial über die technische Ausstattung und Ihre ggf. möglichen Aufgabengebiete.
_________________
Herzliche Grüße aus Dresden.

Ihr

Michael Bedrich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinS
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.11.04, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere nicht Medizintechnik, sondern mache meinen Techniker in der Fachrichtung Medizintechnik.
Aber Danke für die Antwort.
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizintechnik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.