Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Penisvergröerung durch Hynose
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Penisvergröerung durch Hynose

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hypnotherapie und Hypnose
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mccceka
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.01.06, 17:02    Titel: Penisvergröerung durch Hynose Antworten mit Zitat

Hallo,

auf einigen Webseiten wird für eine Audio-CD geworben, mit deren Hilfe man seinen "Penis vergrößern" kann.

Ich habe vor einigen Jahren mal in einem Buch über Hypnose gelesen, dass man Brüste durch Hypnose vergrößern kann. Aber jetzt bin ich ein wenig verunsichert - ob das bei einem Penis auch geht.

Wer kann mir diese Frage beantworten?
Oder ist es möchlich aber setzt eine Behandlung in der Praxis vorraus?

Danke für Eure Antworten
McCceka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annjoh
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 997
Wohnort: Bezirk Hannover

BeitragVerfasst am: 08.01.06, 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mccceka

also hypnose stimmulier mit sicherheit deine psyche, ob dadurch auch das wachstum eines penis stimmuliert wird, entzieht sich meiner kenntnis....

was ich dir mit sicherheit sagen kann, das du durch den erwerb dieser audio CD dein geld verlierst, aber eine überprüfung der tatsachen im angegeben rückgaberechtsraum (sprich in der zeit, wo du das ding gegen dein geld eintauschen kannst) unmöglich sein wird.

mein rat, lass die finger von so einem mist, die wollen nur dein geld mehr nicht... auf der anderen seite ist es eine frage des dranglauben....ich glaub nicht an sowas, die meisten größen des menschen (penis/busen/körpergröße) sind genetisch vorbestimmt.

lg.
annjoh
_________________
nur wer sich ändert bleibt sich treu
(Wolf Biermann)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harke01
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19.04.06, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich beschäftige mich nun schon ne ganze zeit mit dem thema hypnose. aber jetzt mal im ernst: das ist pure abzockerei. ich kenne diese seite wo man das kaufen kann. ich weiß das gibts auch noch diverse andere sachen. aber ich kann dir nur eins sagen: finger weg! das is pure abzocke.
mfg Harke01
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Wradatsch
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.11.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.05.06, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Penisvergrößerung durcch Hypnose halte ich für reine Abzocke. Es gibt weder einen Hinweis dazu in der Fachlitheratur noch kenne ich einen einzigen enstzunehmenden Hypnotherapeuten der auf diesem Gebiet Erfolge erzielt hat.
Was oftmals gelingt ist die Hypnotherapie bei Errektionsstörungen erfolgreich einzusetzen.
_________________
Es grüßt herzlich aus Augsburg
Bernd Wradatsch
www.hypnotherapeutenschule.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hypnotherapie und Hypnose Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.