Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Habt ihr das schon mal erlebt dass bei alten Menschen, bevor sie sterben, ein Dreieck um den Mund zu sehen ist? Könnt ihr mir bitte Internetseiten empfehlen oder mir etwas darüber schreiben? Bitte, das interessiert mich sehr!!! Danke im vorraus!
In der Sterbephase läßt die Durchblutung in der Peripherie tatsächlich nach. Auch die Mundwinkel werden blasser und die Nase beginnt spitz zu werden. Der Kreislauf spart somit an Kraft und durchblutet noch weiter die wichtigen Teile wie Innere Organe.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.