Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Alzheimer oderCreutzfeld Jacob? Krämpfe durch ganzen Körper
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Alzheimer oderCreutzfeld Jacob? Krämpfe durch ganzen Körper

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Geriatrie/Gerontologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NP
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

BeitragVerfasst am: 21.08.06, 10:08    Titel: Alzheimer oderCreutzfeld Jacob? Krämpfe durch ganzen Körper Antworten mit Zitat

Die Demenz meines Angehörigen (Alter Anfang 60) wurde bisher als Alzheimer erklärt, seit 5 Jahren diagnostiziert, seit ein paar Monaten hatte er teils Zuckungen durch verschiedene Körperregionen. Vor 5 Wochen konnte er noch 2 km laufen und essen ohne Probleme, ist dann gestürzt, um abzuklären dass nichts beim Sturz passiert ist wurde er in ein Krankenhaus eingewiesen. Die ersten 1,5 Tage war alles wie vorher, wurde uns gesagt, als wir nach 1,5 Tagen erschienen lag er unansprechbar im Bett, konnte kaum trinken und essen, kann seinen Körper von alleine nicht mehr bewegen. Komplett bettlägerig, kann sich nicht bewegen und wird alle 5- 10-15-20.. Min von furchtbaren Krämpfen durch den ganzen Körper heimgesucht, hat starke Schmerzen dabei, der Bauch vor allem bläht sich auf, er röchelt auch, wird hauptsächlich durch Infusionen ernährt, der Zustand hat sich in letzten Wochen verschlechtert, die Ärzte wissen nicht weiter: Nicht wirklich Alzheimer, zu schneller Abfall....vielleciht Creutzfeld Jacob meinen sie. Er kann nichts sagen, und diese Krämpfe durch den ganzen Körper sicht furchtbar. Weiss jemand etwas über solche Symptome? Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Otty
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 20.08.2006
Beiträge: 128
Wohnort: SW-Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vorab wünsche ich ihnen viel Kraft und Durchstehvermögen und ich finde es großartig einem Angehörigen in dieser schweren Zeit zu helfen!


In Wiesbaden gibt es eine Fachklinik für Diagnostik. Wenden sie sich doch mal dorthin,vieleicht ist man dort in der Lage näheres und detailiertes über die Erkrankung ihres Angehörigen herauszufinden.


Alles Gute!


MfG
Otty
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Geriatrie/Gerontologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.