Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - gibt es ein simmulationszentrum bei mir in der nähe???
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

gibt es ein simmulationszentrum bei mir in der nähe???

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patientensimulation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa Schumann
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.11.06, 13:13    Titel: gibt es ein simmulationszentrum bei mir in der nähe??? Antworten mit Zitat

hallo,

ich komme aus der nähe von frankfurt und würde gerne wissen ob es in meinem umkreis ein solches zentrum gibt?

dann wollte ich wissen ob da jeder einfach so hin gehen kann??

ich bin Krankenschwester und würde gerne auf intensiv arbeiten mich reizt es einfach mal so eine simmulation zu machen und zu sehen wo meine stärken und schwächen liegen wie ich mich in notfallsituationen besser verhalten kann und wie ich damit klar komme.

gruß Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erik Eichhorn
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1343
Wohnort: Hansestadt Greifswald

BeitragVerfasst am: 15.11.06, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau Schumann,

hier eine Liste einiger mir bekannter Simulationszentren.

http://www.medizinindex.de/index.php?PID=43

In der Regel können bei den Kursen auch externe Teilnehmer mitmachen.

Viel Spaß bei den Simulanten Smilie

Ihr,
_________________
Erik Eichhorn
Lehrrettungsassistent
Rett-Med
DMF-Moderator im Forum Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patientensimulation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.