Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Frage zu best. Medis
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Frage zu best. Medis

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kreuzspinne
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.07, 11:56    Titel: Frage zu best. Medis Antworten mit Zitat

Halllo

Ich hätte da mal ein Paar Frägle zu best. Medis die mein Freund einnimmt. Die Ärzte in der Psychiatrie sind da noch net ganz so sicher was er nun hät (oder sie sind es und er , erzählt es nicht) Jedenfalls, nimmt er da drei best. Sorten und ich wollte gerne Wissen, wo die eingesetzt werden und was sie bewirken sollen..

Das wäre einmal


Saroten ret.

Risperdal

und Lorazepan

Ich wäre sehr Dankbar bei einer Antwort Winken..
Frohes Neues 007 !! Winken
Nach oben
Kasi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.10.2006
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 01.01.07, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur die Wirkstoffe. Antwort als PN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 06.01.07, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Nutzerinnen und Nutzer des DMF,

wie Sie sicher wissen, tauschen Sie sich hier in einem öffentlichen Forum über ein Medikament aus, das verschreibungspflichtig ist.

Leider ist es nach geltender Rechtslage so, dass die Diskussion über verschreibungspflichtige Medikamente in einem für Patienten zugänglichen Forum nicht gestattet ist. Das hat der Gesetzgeber letztlich zum Patientenschutz so geregelt.

Das gilt auch für Antworten als PN.

Ich bitte insbesondere unsere Stamm-Nutzer(Innen) sich an unsere Forenregeln (= Mediquette) zu halten und mit uns gemeinsam auf ein seriöses und gesetzeskonformes DMF zu achten. Danke für Ihr Vertändnis und Ihre Mithilfe.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.