Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - schmerzen im gesunden knie nach op?(plica)
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

schmerzen im gesunden knie nach op?(plica)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Junis
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.02.07, 11:51    Titel: schmerzen im gesunden knie nach op?(plica) Antworten mit Zitat

mir wurde am 26 jan. am linken knie arthroskopisch eine plica entfernt
nun habe ich durch die ganze einseitige belastung am rechten knie schmerzen.
das komische ist, dass die schmerzen genau an der gleichen stelle sind wo an dem gesunden knie die plica entfernt wurde. nun habe ich natürlich große angst,
dass ich dort auch irgendwann operiert werden muss, oder sind die schmerzen nach einer knie op im gesunden knie normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuny1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: 66538

BeitragVerfasst am: 26.02.07, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Im November wurde mir im rechten Knie die Plica entfernt nach knapp 4 oder5 Tagen durfte ich wieder belasten. Schmerzen im linken Knie waren da aber nicht so schlimm.
Am 9.2 wurden wieder im rechten Knie die Aussenbänder durchtrennt, da die Schmerzen im Knie nach der ersten OP schlimmer wurden als vorher. Nun darf ich seit am 23/24. wieder das rechte Bein belasten. Aber das linke Knie spielt verrückt. Schmerzen dort sind sehr stark vorhanden und gehen auf den Wecker Winken

Aber ich denke das die Schmerzen von der Überbelastung bzw der Mehrbelastun kommen, da ich die letzten Jahre das linke Knie immer mehr geschohnt habe als das rechte, da das linke fast schon mehr kaputt ist wie rechts.

Gute Besserung, wenn du unsicher bist, geh zum Arzt und lass dein Knie durchchecken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junis
Interessierter


Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.02.07, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nun angst das ich im gesunden knie auch das plica syndrom habe, vielleicht ist es aber auch nur überbelastet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.