Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Impfen als Internetspiel?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Impfen als Internetspiel?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlexRoss
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 14.12.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.01.07, 10:31    Titel: Impfen als Internetspiel? Antworten mit Zitat

Ich habe im Internet das Spiel http://www.krankeschwester.net/ entdeckt, da muss man so viele vorbei fliegende Hintern impfen wie möglich. Was haltet ihr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ines66
Interessierter


Anmeldungsdatum: 28.01.2007
Beiträge: 6
Wohnort: an der Ostsee

BeitragVerfasst am: 30.01.07, 21:43    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo!
Hab mir das eben nur mal angeguckt!
Halte persönlich nicht viel davon! Mit den Augen rollen

Gruß
Ines
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Änne
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.02.07, 15:11    Titel: Internet Impfen Antworten mit Zitat

Hallo.
Also ich habe das grade ebenfalls ausprobiert...
´Halte von diesem Spiel ebenfalls gar nichts -ehrlich gesagt finde ich es ziehmlich bescheuert.. Vor allen Dingen sehr einfallslos..
Erinnert mich irgendwie an das jagen der Moorhühner, nur mit dem Unterschiede das man bei dem Spiel noch viel mehr von der Umgebung gesehen hat.

Gruß Änne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cassiopeia
Interessierter


Anmeldungsdatum: 15.02.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.02.07, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss ja nicht über Sinn und Zweck jedes Online Games nachdenken. Ist auf jeden Fall ein sehr kuzweiliger Spass.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Q
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07.05.07, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh man was für ein schrott!!!
Mal abgesehen davon das es absolut billig ist und man erstmal 10 Minuten auf die selben Pobacken schaut bevor mal neue kommen, ist das Spiel sehr Sinnlos...
Muss nicht sein! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
_________________
MfG

Der Mr. Q

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ; )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast H
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.07, 14:50    Titel: Re: Impfen als Internetspiel? Antworten mit Zitat

AlexRoss hat folgendes geschrieben::
Ich habe im Internet das Spiel http://www.krankeschwester.net/ entdeckt, da muss man so viele vorbei fliegende Hintern impfen wie möglich. Was haltet ihr davon?


Sowohl für Gestaltung als auch für pädagogische Werthaltigkeit lasse ich mich mal ausnahmsweise zu nur einer hier zutreffenden Beschreibung hinreißen: Bullshit Winken.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.