Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schmerzen werden immer schlimmer,ist was schief gelaufen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schmerzen werden immer schlimmer,ist was schief gelaufen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissi0285
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 26.05.07, 18:39    Titel: Schmerzen werden immer schlimmer,ist was schief gelaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe am letzten Mittwoch im HWS- und Schulterbereich Akupuntur bekommen,da die HWS Schmerzen nach unserem unverschuldeten Autounfall vor gut 8 Monaten nicht besser wurden.
Es war die erste Sitzung,anfangs war alles ok,der Druck ließ nach.....aber nach einigen Stunden wurden die Schmerzen immer schlimmer,in den letzten Tagen nahm der Schmerz von Tag zu Tag etwas zu.
Ich habe das Gefühl,das da was schief gelaufen ist-kann dass sein?
Es sollte doch die Schmerzen lindern/nehmen und nicht noch verschlimmern....

Liebe Grüsse,
Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JBusching
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 30.05.07, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

was sagt den der behandelnde therapeut?
_________________
Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi0285
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.04.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 30.05.07, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war noch nicht wieder da.
Meine Nichte erzählte mir gestern dass es ja bei Homöopathikern eine Erstverschlimmerung gibt,diese aber irgendwann in Besserung umschlägt (das kenn ich auch),aber die Schmerzen wurde die ersten 4 Tage immer schlimmer und nun sind sie kontinuierlich gleich,es ist bis jetzt keine Besserung aufgetreten.

LG Chrissi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JBusching
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.07.2005
Beiträge: 253
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 31.05.07, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

rufen sie den therapeuten an und fragen nach. es gibt erstverschlimmerungen, aber nicht so wie sie es schildern. vielleicht wurde nicht ganz richtig differenziert oder es meldet sich jetzt eine bandscheibe, ich würde nicht bis zum wochenende warten, sondern abklären lassen.
_________________
Mit freundlichem Gruß
Julia Busching
Master of Science in Oriental Medicine (USA), Heilpraktiker Koblenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Akupunktur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.