Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zähne sterben nach und nach ab - mit 31. Wie kommt das?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zähne sterben nach und nach ab - mit 31. Wie kommt das?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karies&Baktus
Interessierter


Anmeldungsdatum: 06.07.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06.07.07, 09:15    Titel: Zähne sterben nach und nach ab - mit 31. Wie kommt das?! Antworten mit Zitat

Kann sich jemand einen Reim darauf machen, wenn man 31 Jahre alt ist und bereits 7 avitale Zähne hat?? Habe von Kind an schlechte Zähne, trotz regelmäßiger Kontrolle, regelmäßigem putzen usw. Optisch sehen sie gut aus, aber ständig "verabschiedet" sich ein Zahn. Andere haben nur ein Loch, bei mir ist der Zahn entweder bereits tot wenn er Probleme verursacht, oder er muß Wurzelbehandelt werden, weil nichts anderes mehr hilft. Vor 6 Wochen war es wieder soweit: Schmerzen, die Vitalitätsprüfung war negativ, also tot = Wurzelbehandlung. Nun fängt der kleine neben dem Schneidezahn an! Zu Anfang war mir ein Stück der Füllung herausgebrochen, dies wurde korrigiert, alles war gut und nach ein paar Tagen fingen von jetzt auf gleich die Schmerzen an. Leider "springt" der Schmerz, sodaß ich mir nicht sicher bin, ob es der Schneidezahn oder der daneben ist. Vitalitätsprüfung war noch i.O. Mein ZA weiß sich nicht zu helfen und sagt, daß er nur noch den Nerv ziehen kann, dies aber natürlich nicht will, solange ich nicht sagen kann, welcher Zahn es ist. Die Schmerzen kommen sporadisch, aber täglich! Ein 2. ZA sagte mir das gleiche!
Irgendwie muß sich dieses "Massensterben" der Zähne doch erklären lassen! Hat jemand einen Tip, was im Körper falsch läuft und was man tun kann? Wenn das so weiter geht, habe ich mit 40 keinen lebenden zahn mehr im Mund und das belastet mich sehr!!
Habe seit 2 Jahren Probleme mit der Leber/Galle, kann es damit zusammen hängen? (wobei ich die erste Wurzelbehandlung schon als Teenager hatte!) Bin seit 1 Jahr in HP Behandlung (derzeit Akkupunktur), die Probleme werden allerdings nicht besser. Natürlich weiß ich, daß avitale Zähne im Mund mehr als schlecht sind, aber ich kann mir ja nicht alle Zähne ziehen lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 06.07.07, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Antwort unter Alternative Heilmethoden. Geschockt
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.