Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Afterjucken Jucken im Intim-Bereich
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Afterjucken Jucken im Intim-Bereich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Colana
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 06.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.02.07, 08:53    Titel: Afterjucken Jucken im Intim-Bereich Antworten mit Zitat

So viele Menschen plagen sich damit rum und unzählige Arztbesuche folgen - meistens wie mir hier scheint, erfolglos? Dabei liegt das Wundermittel so nahe. Zumindest kann ich das bei 95% der Fälle beobachten. Der Allgemein-Mediziner sendet Dich zum Dermatologe - der Dermatologe sendet Dich zur Darm-Spiegelung = Diagnose: man findet nicht's. Befund = alles o.k. Man sieht ihn nicht! Aber in der heutigen Zeit leiden viele Menschen unter starkes jucken im Intim-Bereich und nur wenige trauen sich über das Leiden zu sprechen. Falsche Scham-Gefühle. Die meisten glauben dann - man würde "glauben" es würde mit der Hygiene happern. So ist es doch? Nun mal für heute höre ich auf. Ab geht's zur Arbeit - Schönen Tag Colana Sehr glücklich
_________________
Zu mir, mein Name ist Collana. Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Naturmedizin. Ich habe eine Praxis auf diesem Gebiet auch Astrologische-Beratungen. .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
erlebnis
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.08.07, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Colana,

ich bin eine dieser Verzweifelten, die dieses Leiden haben - seit einiger Zeit hatte ich fürchterlichen Juckreiz in und um den Intimbereich, worauf meine Frauenärztin mir solch Vitamin C-"Zäppchen" verschrieb. Nun folgt darauf seit ein paar Tagen dieses Stechen im Unterleib und ich habe solch kleine Zysten entdeckt im Afterbereich. Nun wollte ich mich im Netz versuchen darüber zu erkundigen und las hier im Forum einige Berichte. Die von harmlosen Nebenerscheinungen durch Tabletten etc. bis hin zu Würmern, Krebs und solch Schlimmen Dingen handelten.

Um GOTTESWILLEN, das macht ja Angst. Verlegen !!!!!

Den Besuch zum Arzt möcht ich mir ersparen so gut wie möglich, weil auch mir diese hin und her Schickerei von Arzt zu Arzt bekannt ist und man wird auch nicht schlauer. Ein leidiges Thema!

Doch weiß ich nicht weiter; was kann man tun???? Geschockt

Was bitte ist das "Wundermittel"??? Frage

(Vorausgesetzt da steckt nicht so ein Zeugs hinter wie Noni Böse - danke, aber dann erwarte ich Zurückhaltung, statt einer Antwort. Da hab ich Erfahrung u damit brauch mir keiner kommen. Sorry, aber ich hoffe auf eine vernünftige Lösung Weinen )

Viele Grüße
st
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erlebnis
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.08.07, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Hast Du schon mal welchen gelesen, die die gleichen Probleme haben und von Arzt zu Arzt rennen???
Kennst Du diese Beschwerden?
Leidest Du auch darunter?

Grüssli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Imzadi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 499
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: 17.08.07, 22:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo

Auch die kleinste Hämorrhoiden KÖNNTE jucken und brennen...wie so vieles andere

Wenn man die Ursachen nicht kennt, kann man auch nicht behandeln-ergo kann nur ein Arzt helfen-Ursache erkennen-behandeln!

Haben Sie schon mal eine Stuhlprobe abgegeben?Sind Allergien ausgeschlossen worden? Unverträglichkeiten?
_________________
Alles Gute
Viele Grüsse, Imzadi

Die Science Fiction von heute wird oft zu den wissenschaftlichen Fakten von morgen
*Stephen Hawking*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 17.08.07, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich den Vorrednern nur anschließen:

Keine Scheu und den Arzt oder Heilpraktiker aufgesucht. Allerdings darf und kann der Heilpraktiker nicht alles behandeln. Es gibt vielfältige Ursachen für diese Symptome.
Ich wünsche gute Besserung und freue mich, wenn wir über den weiteren Verlauf informiert werden.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scorpio26
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 19.08.07, 23:56    Titel: Mir hat neulich geholfen Antworten mit Zitat

eine Kombination aus indischem NEEM-Öl und EIGENURIN. Ist gewöhnungsbedürftig, ich weiss. Aber es hilft! Nachts das Eine, tags das Andere. Wenns arg entzündet ist, dann erst das Neem. Und keine falsche Scham vor eigenem Urin! In Indien schon lange eine gute selbst hergestellte Medizin *grins* für Vieles und gerade für Hautsachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 20.08.07, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Scorpio26, zukuenftig bitte beachten:

Liebe DMF-Nutzer(innen),

wir bitten Sie generell, Medizin nicht mit einer Quiz-Show zu verwechseln. Ferndiagnostik und Fernbehandlung im öffentlichen Internet ist aus verschiedenen Gründen nicht nur für Ärzte sondern für alle immer und in jedem Fall unseriös! Auch ist der Datenschutz im öffentlichen Internet nicht gewährleistet. Oft wird dann die Frage gestellt: Was darf man dann aus Gründen der Seriosität überhaupt? Die Frage ist berechtigt, kann und soll aber beantwortet werden:

DMF-Nutzer(innen) dürfen
- sich epathisch mitfühlend zeigen
- nützliches Wissen o. Transparenzinformationen vermitteln
- Lebenshilfe-Ratschläge darstellen
- eigene Erfahrungen ohne Ratschläge darstellen

DMF-Nutzer(innen) dürfen nicht
- Fern- oder Vermutungsdiagnosen stellen
- Ratschläge im Sinne von Fernbehandlung geben

Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir danken für Ihre Mitfhilfe.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.