Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - "Schlafstörung"?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

"Schlafstörung"?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.09.07, 04:08    Titel: "Schlafstörung"? Antworten mit Zitat

hallo...

ich setze Schlafstörung in ", weil ICH es für mich nicht als Störung empfinde - aber meine Umgebung Lachen

Ich gehe relativ früh ins bett, zwischen 21 und 22 uhr und wache ausgeruht und fit zwischen 4 und 5 uhr auf
Beruflich muss ich spätestens um 5 uhr aufstehen - und das schon seit über 20 jahren.
ist doch klar, dass man sich da dran gewöhnt??

ich habe keine probleme ein- oder durchzuschlafen.

Am Wochenende schaff ich es auch mal bis um halb 6 oder 6 uhr zu schlafen - immerhin etwa 1,5h länger als normal!

bei einem stat. Aufenthalt wurde mir dann gesagt, ich sei schlafgestört?????????????

Auch die Tatsche, dass ich keine Schlaftablette im Dreibettzimmer verlangt habe (ich kann überall schlafen, kein Problem) wäre dafür beweisend.
Denn normalerweise kann man da nicht schlafen??????

Also ich hab weder ein "Krankheitsgefühl", erst recht keinen Leidensdruck - mir gehts gut damit.

kann doch nicht verkehrt sein, oder???

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lea001
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 20.09.07, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Als Laie sehe ich da jetzt auch kein Problem. Was soll daran schlimm sein, wenn man überall schlafen kann?! Womit wurden denn die angeblichen Schlafprobleme im Krankenhaus begründet? "Sie schlafen zu gut"? Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 20.09.07, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

es wurde begründet mit: "es ist nicht normal im krankenhaus ohne schlaftablette zu schlafen" und ich war natürlich sehr früh wach - wie zuhause auch, wenn ich um 6 auf der arbeit sein muss Smilie

mir wurden dann antidepressiva verordnet... hab ich abgelehnt, da es keinen grund dafür gibt

achja...ich war stat. wegen bluthochdruck

susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lea001
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 21.09.07, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt irgendwie alles nicht logisch. Mein Papa lag auch schon mehrfach im KH und hat keine Schlaftablette genommen, hat gut geschlafen und auch um 5 Uhr wach (ebenfalls frühaufsteher).

Wenn's Dir gut geht, würde ich mir keine weiteren Gedanken machen, auch KHs haben manchmal Beschäftigte, denen man nicht alles glauben sollte. Und dann Antidepressiva??? Klingt irgendwie alles sehr unseriös.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.