Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Blut an Taschentuch nach Naseputzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Blut an Taschentuch nach Naseputzen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andis
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 07.11.07, 21:54    Titel: Blut an Taschentuch nach Naseputzen Antworten mit Zitat

Ich bin etwas besorgt. Habe in den letzten Tagen einem Bekannten im Keller geholfen Putz von den Wänden abklopfen. Habe eine Schutzmaske getragen aber ich weiß nicht ob die immer 100% abdichtet. Und vorhin habe ich mir die Nase geputzt und da war da ein roter Punkt vielleicht 2-3mm! Das war Blut. Ich habe dann nochmal geputzt und richtig Druck gegeben aber ich konnte es nicht wiederholen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ich muss auch noch sagen dass ich nicht jeden Tag eine frische Maske genommen habe sondern die alte einfach wieder genommen habe aber nach einiger Zeit war die Maske dann innen etwas aufgerauht. Ich weiß nicht aus was für Material die ist. Irgendwelche weißen Fasen oder sowas. Kann es sein, dass man wenn die Maske leicht aufrauht dann diese Fasern einatmet und die Maske dann giftig wird? Das dürfte doch nicht sein oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Lungen- und Bronchialerkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.