Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Eine Frage zu meinem Posting bitte.
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Eine Frage zu meinem Posting bitte.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shpirt
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.11.07, 01:43    Titel: Eine Frage zu meinem Posting bitte. Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht wie und wo ich mich an jemanden wenden kann, der mir diese Frage beantwortet, deshalb stelle ich sie nun hier.

Wieso wurde nun zum zweiten Mal mein Beitrag im Neurologie-Forum einfach so gelöscht?? Ich weiß, dass ich mein Anliegen schon unter Augenheilkunde gepostet habe, doch betrifft mein Problem ja wohl auch den neurologischen Bereich, deshalb habe ich einfach nur darum gebeten, ob sich eventuell jemand aus dem Neurologie-Forum mal mein geschildertes Problem unter Augenheilkunde ansehen kann und vielleicht einen Ratschlag oder eine Meinung dazu abgeben könnte. Wo liegt das Problem, dass mein Beitrag nun zum wiederholten Male einfach entfernt wurde? Wie sonst kann ich einen neurologischen Rat einholen, wenn ich meine Frage nicht erneut dort posten darf? Frage

Konfuser Gruß. Mit den Augen rollen
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 22.11.07, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shpirt,

Doppelposting, Crossposting, Querverweise auf andere Unterforen und aehnliche Dinge sind im DMF nicht erwuenscht. Sie erfuellen keinerlei nuetzliche Funktion, da die meisten User in mehreren Unterforen lesen und ein neuerliches Posten nicht zu mehr, besseren oder angenehmeren Anworten fuehrt. Im Gegenteil, meist fuehren Sie nur zu verwirrenden "Parallelthreads", bei denen wichtige Informationen ueber das DMF verteilt sind und keiner mehr weiss, wer was wo bereits geschrieben hat. Daher werden derartige Beitraege in aller Regel in den Muelleimer entsorgt.

Falls Sie meinen, einer Ihrer Beitraege stehe im falschen Unterforum (so wie z.B. auch dieser hier), wenden Sie sich bitte an uns Moderatoren. Wir koennen Beitraege verschieben.

Viele Gruesse,
B. Goretzky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shpirt
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 22.11.07, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir leid, wenn dieser Beitrag hier im falschen Unterforum stand...danke für's Verschieben. Ich verstehe, dass Doppelpostings unerwünscht sind, das war auch nicht meine Absicht. Ich würde lediglich gerne neurologischen Rat zu meinem Problem einholen und würde mich freuen, falls sie eventuell meinen Beitrag in das entsprechende Unterforum (Neurologie) verschieben könnten. Vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 1947
Wohnort: Keighley, West Yorkshire

BeitragVerfasst am: 22.11.07, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

shpirt hat folgendes geschrieben::
Ich würde lediglich gerne neurologischen Rat zu meinem Problem einholen und würde mich freuen, falls sie eventuell meinen Beitrag in das entsprechende Unterforum (Neurologie) verschieben könnten. Vielen Dank.


Kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.