Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Bänder verheilen nicht? Große Verzweiflung!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Bänder verheilen nicht? Große Verzweiflung!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaudia41
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 13:43    Titel: Bänder verheilen nicht? Große Verzweiflung! Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Leute,

Ich bin vor Wochen umgeknickt und habe mir ein Band gerissen und sämtliche Ödeme im Sprunggelenk.Trug die Schiene konsequent, knickte immer wieder um. War dann nochmal beim Arzt der machte ein MRT und nach insgesamt 11 Wochen sind die Bänder noch immer nicht verheilt und die Ödeme darunter auch Knochemarksödem vorhanden. Habe eine neue Schiene bekommen und die sollte ich noch bis zum 14 Jänner tragen. KG ging ich bis jetzt viermal die Woche.

Wissen Sie was man noch machen könnte?

Lg Klaudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Zum besseren Verständnis des bisherigen Verlaufs erlaube ich mir, als Ergänzung auf folgenden Thread der Fragestellerin zu verweisen:

http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=77165&highlight=

Gruß

Dr. A. Flaccus
_________________
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 20.12.07, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaudia,
haben Sie schon mal Lymphdrainage bekommen?
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klaudia41
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 21.12.07, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johanna Seeländer

Danke für die Antwort. Ich bekomme zweimal bis dreimal die Woche Lymphdrainage.

LG Klaudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.