Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 09.01.08, 09:08 Titel: Wüßte ich auch gerne
Es ist aber kein Unterschied ob die abhängige Person alt ist oder nicht. Meine Mutter hat Probleme und sie kann nicht kontrolliert werden, nicht einmal im Heim. _________________ samira
Verfasst am: 09.01.08, 10:47 Titel: Re: Medikamentenabhängigkeit im Alter
Hallo Yvonnsche81!
Yvonnsche81 hat folgendes geschrieben::
Woher könnte ich verlässliches Materila bekommen?
Wohin können sich Betroffene wenden?
Am besten wäre es, direkt an eine Hilfsorganisation gegen Medikamentenabhängigkeit zu wählen. Das Netz ist voll davon Ich denke in einem persönlichen Gespräch vor Ort könnten sie eine Menge für ihre Arbeit erfahren!
Hallo samira!
Werden denn die Tabletten für ihre Mutter im Heim von den Schwestern gestellt? _________________ Liebe Grüße
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.