Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Starke schmerzen und müdigkeit
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Starke schmerzen und müdigkeit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marva
Interessierter


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26.01.08, 00:35    Titel: Starke schmerzen und müdigkeit Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich leidet siet Jahren mit starke schmerzen, Kopf wie auch bauchscherzen. Habe mehrere bauchspiegelung hinter mir, (seit 1996 blindam, Eierstockzysten,briden und verwachsung und meist O.B.) untersuchungen neuro MRT (kopf) punktion usw. ergebnisse : Hirnhautentzundug und meist O:B. mein gesundheitliche zustand hat sich über die Jahre verschlechtert. Ich hatte für ein jahre (97) neuroleptikum bekommen weil ich so fertig war, seit dem bekomme ich Glaukom (grünestar), Allergien, Lebensmittel und medikement allergie (immunsystem total kaput) usw. Mastopathie 3.grad. chronische mastitis. Bis heute leidet ich unter diesen probleme.
Ich habe COPD und Asthma seit fast 2jahre, und alles wird nur noch schlimmer. Seit Nov.07 habe ich keine pause mit der kopfschmerzen, manchmal wann der bauch dazu schmerzt ist wie eine blindamdurchbruch. Ich habe nur kreislaufprobleme, der gesicht und der zunge wird taub, ich habe rückenschmerze ,ich bekomme immer wieder nierenkoliken, ich bin müde und wegen laute schmerzen nicht schlafen kann. Ich habe angst und bin mit der nerven am ende.
Bin von Ärzte zur Ärzte seit jahren, bin vor kurzen in einen Psychosomatische Klinik gewesen und wird nach hause geschikt weil mein gesundheitliche zustand sich verschlechtert hast.
Ich leidet unter synkope und das macht es noch schlimmer. Ich treu mich nicht mehr mal vor der tur.
Ich weiss es nicht ob irgendjemend von so was gehört hast oder mir sagen kann was es sein kann? Ich bin gerade 36 und ich bin so müde, und ich kann nicht mehr. Ihr seid meiner letzte offnung weil ich der kraft nicht mehr habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26.01.08, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich möchte Ihnen dringend die Fortsetzung der psychosomatischen Behandlung empfehlen. Gehen Sie bitte schnellstmöglich zu einem Psychiater. Physiotherapie ist bei Ihren Beschwerden sicher "nur" begleitend hilfreich.
Liebe Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.