Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Tablettencoktail- langsam bedenken!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Tablettencoktail- langsam bedenken!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neuny1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: 66538

BeitragVerfasst am: 28.01.08, 21:35    Titel: Tablettencoktail- langsam bedenken! Antworten mit Zitat

Hallo.

Im moment weiß ich nicht mehr weiter. Bzw mache ich mir über die Menge Tabletten, die ich nehme gedanken.

Ich nehme folgende Medis:
Metoprolol 50mg (morgens) [wg Bluthochdruck]
Piroxicam 10mg (3x 1tabl.) [wg. Skoliose & Morbus Scheuermann]
Metamizol 500mg (3xtägl) [wg. Distorsion der BWS& Schulter, sowie Prellung des Schlüsselbeins bei nem Autounfall]
Citalopram 20mg (1 morgens, 1/2 mittags) [wb. Borderline Persönlichkeitsstörung]
Opipramol zw 50-200mg (abends vor dem schlafen gehen) [Schlafstörungen wg Depressionen]
Omeprazol 40mg (2xtägl)
Pille mit folgenden Wirkstoffen: 0,035 mg Ethinylestradiol + 2 mg Cyproteronacetat
(1x morgens) [wg zu viel männlichen Hormonen]

1 Vitamintablette vom Discounter

Ich glaube das wars.
Mache mir momentan gedanken, das da keine Wechselwrkungen oder sonstiges auftreten.
Kann es sein dass ich durch die Antidepressiva (Citalopram & Opipramol) zugenommen habe? Schätze so ca 10kg. Gibts da net noch andere AD`s mit denen man nicht zunimmt??

Gruß

Neuny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Pharmakologie und Pharmazie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.