Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zahnarzt in Hamburg!?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zahnarzt in Hamburg!?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunhilde08
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.08, 17:12    Titel: Zahnarzt in Hamburg!?! Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche einen guten Zahnarzt – bin vor kurzer Zeit nach Hamburg gezogen! Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich lege Wert auf ein vertrauenvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient und Berufstätigen gegenüber freundliche Öffnungszeiten.
lg, gunhilde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nadine1976
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.02.08, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gunhilde08, ich bin auch erst vor 3 Monaten nach Hamburg gezogen und war genau wie du mal wieder auf der lästigen Suche nach Ärzten. Eine Freundin hat mir den Link von www.stadtaerzte.de geschickt und hier konnte ich mir endlich mal ein Bild machen. Das kann ich nur jedem empfehlen, denn so weiß man gleich, wo man landet. Man kann sich über den Arzt und die Praxis informieren und sieht auch gleich, welche Atmosphäre einen erwartet. So habe ich echt tolle Ärzte gefunden.
lg, nadine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Medizin in den Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.