Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - herzmuskelvergrößerung ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

herzmuskelvergrößerung ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
risomarier
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.02.08, 17:12    Titel: herzmuskelvergrößerung ? Antworten mit Zitat

Hi.. aalso.. mein erster Speedkonsum war schon sehr früh.. damals war ich 12 als mir sowas das erste mal angedreht wurde.. Ich kaufte damals etwa insgesamt 1g. Was ich auch konsumierte. Meistens hatte ich 1-3 Wochen Konsumier Abstände, und die Mengen waren nicht so groß. Es kam grad mal 2 mal zum "Rennflash". Dazu muss ich erwähnen das der Dealer ein ganz schöner Puncher war. Ich weiss nicht ob es echtes Pep war, wie es gestreckt war, etc.
Im Tiefschlaf lag ich nie und zum Wachbleiben war es nicht so gut. Nun zu meinem Problem. Ich habe mich in einem Forum informiert, ob ich irgendwelche Schäden hätte, da ich manchmal einen rasenden Puls habe und es mir so vor kam als wär die Zeit schneller. Dort wurde mir dann sowas von Herzmuskelvergrößerung erzählt. Und das man daran stirbt und so weiter. Danach kam erst mal ein Schock. Ist das wirklich so ? Kann man von diesen geringen Mengen Pep solch ein großen Schaden bekommen ? Heute rauche ich nochl. Im Internet konnte ich nicht so viele Informationen finden zu der Thematik und das Speed sowas auslöst steht auch nirgendswo. Was soll ich jetz tun ? Bin jetz 14 Jahre alt und noch im Wahcstum.

Was könnt ihr mir empfehlen ? Ich bin echt besorgt ! Bitte helft mir ! Weinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Thorax, Herz- u. Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.