Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Probleme nach Fadenlifting
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Probleme nach Fadenlifting

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana2508
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.04.08, 16:43    Titel: Probleme nach Fadenlifting Antworten mit Zitat

Ich, 39Jahre alt, habe am Do 17.4.08 ein Fadenlifting durchführen lassen. Gestern, also am Mo 21.04. wurden die Tapes (fixierende Pflaster) entfernt. Heute Di, also 5 Tage nach der OP ist mein Gesicht noch sehr geschwollen. Insbesondere auf der rechten Seite ergibt sich regelrecht ein Rippenmuster aus Vertiefungen (wo die Fäden verlaufen) und Erhebungen dazwischen (siehe auch Fotos von heute auf meiner Page http://www.numak.de/Fotos___Videos/Fadenlifting/fadenlifting.html ). Das Gewebe um die Fäden fühlt sich noch? recht hart und unflexibel an. Man hat das Gefühl eine Maske zu tragen. Ich habe nun Angst, daß das Gewebe dauerhaft verknoten und verhärten könnte und daß das "Rippenmuster" bleibt Traurig

wie lange dauert denn das Abschwellen normalerweise?
woran merkt man, daß man ungewöhnliche Entzündungen hat?

Habe Angst bekommen und wäre über Hinweise aber auch Erfahrungsberichte dankbar!

Viele Grüße,
Jana
_________________
Fotos sind auf meiner Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jana2508
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.04.08, 07:37    Titel: habe es geschaftt :) Antworten mit Zitat

Hier ich nochmal selbst zu meinem Bericht, wie ich mir helfen konnte:

Am 5.Tag nach dem Lifting waren ja die schlimmsten Schwellungen abgeklungen und es wurde mir klar, daß sich die durch teils asymmetrischen und teils durch zu starkes punktuelles “auffädeln” der Haut ergebenden Verunstaltungen nicht von alleine verschwinden würden! In der Praxis von Dr.Menke in Offenbach hatte man mich am Vortag vertröstet, daß man erst in 6 Wochen das endgültige Resultat sehen könne! Aber keinerlei Nachkorrektur!!!

Was nützt es mir 6 Wochen lang zu warten, bis ich endgültig weiß, daß ich jetzt ein Frankensteinmonster bin, zumindest für die nächsten 3 Jahre, bis sich die Fäden wieder auflösen ... Ich war verzweifelt und mußte handeln!!!

Ich habe also unter Schmerzen die Lage der Haut durch massieren so korrigiert, daß sie in der nun wesentlich besseren Lage mit den Fäden verwachsen kann. Dadurch linderten sich auch die schmerzhaften Verhärtungen, die durch punktuell zu starkes Auffädeln entstanden waren ...

Fotos und Einzelheiten dazu auf meiner im obigen Beitrag ersichtlichen Homepage!

Ich hoffe ich kann Menschen denen es ähnlich ergeht damit weiterhelfen und Mut machen ...
_________________
Fotos sind auf meiner Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.