Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - pelziges Gefühl in Armen u. Händen; jetzt auch in den Beinen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

pelziges Gefühl in Armen u. Händen; jetzt auch in den Beinen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
verunsicherterPatient
Interessierter


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.05.08, 18:54    Titel: pelziges Gefühl in Armen u. Händen; jetzt auch in den Beinen Antworten mit Zitat

Was bedeutet es, wenn man plötzlich pelzige Armen und Hände bekommt? Ein bißchen ein kribbeln, aber eher ein komplett pelziges Gefühl, wie die Betäubung beim Zahnarzt.

Der Hausarzt ist für abwarten, eine Kernspin ist erst am 30.Mai. Medikamente wollte er keine geben.

Heute dann der volle Schlag: Das gleiche Gefühl an den Beinen und Füßen. Ich habe jetzt vor, den Hausarzt zu umgehen und mir morgen einen Termin beim Orthopäden geben zu lassen, als Eiltermin.

Schmerzen hab ich keine. Ich hatte mal eine Zeitlang Bandscheibenvorwölbungen, das waren Schmerzen, jetzt nur dieses pelzige Gefühl. Was kann es sein? Nervenentzündung? Doch Bandscheibenvorwölbungen?

Kann ich etwas tun? Kann mir jemand Rat geben? Auf die Schnelle? Was es sein kann, was ich tun muß? Erst zum Orthopäden, dann zum Neurologen? Oder umgedreht? Abwarten auf die Kernspin Ende Mai? Oder ist Gefahr im Verzug.

Fragen über Fragen. Was könnte hinter solchen Beschwerden stecken? Ich bin zutiefst verunsichert, weil der Hausarzt überhaupt nichts unternahm und es jetzt schlimmer ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.