Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Starke Muskelkrämpfe im Rücken!! Bandscheiben OP im März 08
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Starke Muskelkrämpfe im Rücken!! Bandscheiben OP im März 08

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meckimesser
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.05.08, 19:45    Titel: Starke Muskelkrämpfe im Rücken!! Bandscheiben OP im März 08 Antworten mit Zitat

Hallo und einen guten Tag!
Meine Schwester wurde im März an der Bandscheibe operiert. (unterer Rücken) Nach der ersten Op war ihr komplettes Bein taub, worauf sie am selben Tag ein zweites mal operiert wurde. Eine Fußheberschwäche ist bis heute noch da. Nach 14 Tagen wurde sie ein drittes mal operiert, weil aus der Narbe extrem viel Nervenwasser ausgetreten ist.

Seit der Entlassung geht es nicht aufwärts, sondern es ist alles viel
schlimmer geworden als je vermutet. Sie leidet seit Wochen mehr oder weniger unter extremen Muskelkrämpfen im Rücken. Tetrazepam. Tillidin, Tramal.........hat alles keine Wirkung. Gestern mußte sie wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil keine Bewegung ohne die Krämpfe mehr möglich waren. An Schlaf war nicht zu denken. Laut Bluttest sind die Entzündungswerte erhöht. Welchen Grund kann es für diese extrem schmerzhaften Krämpfe, die in alle Richtungen ausstrahlen geben??? Kann es sein, dass sich Nervenfasern entzünden? Morgen wird ein MRT gemacht.
Ich wäre danbar für Ihre Antworten. Man bekommt im Krankenhaus einfach keine Aufklärung und muss sich leider selber kundig machen.
liebe Grüße meckimesser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meckimesser
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.05.08, 12:23    Titel: mrt ohne Befund!! Antworten mit Zitat

Heute wurde ein MRT gemacht, ohne Befund!!
Wäre nett, wenn ich auch mal eine Antwort erhalten würde.
lg meckimesser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meckimesser
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!!

Warum bekommt man hier eigentlich keine Rückmeldungen?? Gelesen wurde der Beitrag ja schon des Öfteren. Ein 'Forum ist doch dazu da um Ratschläge oder Hilfe zu bekommen, oder?? Naja, dann versuche ich es woanders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
underwater
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.03.2005
Beiträge: 1264
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meckimesser,

ja leider werden hier in diesem Unterforum von den Moderatoren wenig Beiträge beantwortet. Man muss aber auch dazu sagen, das sie es auch ehrenamtlich tun. Aber etwas mehr Präsenz wäre schon erfreulich.
Ich kann dich aber gut verstehen, denn so was möchte man natürlich auch kompetent erklärt bekommen , denn dafür ist ja so ein Forum auch da. Und selbst wenn Dein Eintrag viel aufgerufen wurde, kann Dir in so einem speziellen schwierigen Fall kaum ein user einen nützlichen Tipp geben.


Freundliche Grüße und alles Gute für Deine Schwester

underwater
_________________
Die Dinge, die wir wirklich wissen, sind nicht die, die wir gehört oder gelesen haben.
Vielmehr sind es die Dinge, die wir gelebt, erfahren, empfunden haben.
( C. M. Woodwards )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.