Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - @AlexMu2
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

@AlexMu2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 05:59    Titel: @AlexMu2 Antworten mit Zitat

Sehr geehrter AlexMu2,

Sie fragten

Zitat:
Könnten Sie netterweise erklären, warum sie a) meinen vorletzten Beitrag gelöscht haben un d b) den letzten Beitrag zwar stehen ließen, aber dafür den Account gesperrt haben?


Gerne. Solche Sätze sind nach einer höflichen moderativen Bitte im gleichen Thread, Verunsicherungen von Patienten zu unterlassen und Pauschalurteile zu unterlassen, unerwünscht.
Zitat:

Was ist das denn für ein Forum? Scheint mir für Borreliose-Betroffene vollkommen ungeeignet zu sein...


Zitat:

In dieser Form ist dieses Forum nicht für Patienten zu empfehlen, die mit einer von Zecken übertragenen Krankheit kämpfen (und in der Folge mit halbwissenden Medizinern).


Und sowas ist unsachlich, unhöflich bis unverschämt. Auch das deckt sich das nicht mit dem erwünschten Stil.

Zitat:
Aus welcher Uralt-Quelle wurde dieser Unsinn denn herauskopiert?


Zitat:
falschen Antworten


Zitat:
Haben Sie deren Leitlinie überhaupt vollständig gelesen?

_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.S.
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 12:24    Titel: Re: @AlexMu2 Antworten mit Zitat

jaeckel hat folgendes geschrieben::
Zitat:

In dieser Form ist dieses Forum nicht für Patienten zu empfehlen, die mit einer von Zecken übertragenen Krankheit kämpfen (und in der Folge mit halbwissenden Medizinern).


Und sowas ist unsachlich, unhöflich bis unverschämt. Auch das deckt sich das nicht mit dem erwünschten Stil.


Lieber Herr Jäckel,

warum bleibt diese Aussage eines Facharztes für Gynäkologie

PR hat folgendes geschrieben::
H.S. Sie lügen uns hier die Hucke voll. In aller öffentlichkeit heiße ich Sie hier den intrigantesten und widerlichsten Wortverdreher, der mir jemals begegnet ist.


http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=78176&postdays=0&postorder=asc&start=180

und ähnliche Verbal-Orgien desselben ("widerwärtige Missgünstlinge", "geistig Arme") dann weder als unsachlich, noch als unhöflich bis unverschämt beanstandet, stehen?

Es drängt sich der Verdacht auf, dass Ihre Foren-Regeln immer dann nicht gelten, wenn Beiträge

a) von Fachärzten kommen und/oder
b) Ihre persönliche Meinung treffen.

Bessere Beispiele für Ihr Messen mit zweierlei Maß kann man gar nicht mehr bringen.

Somit bin auch ich der Meinung, dass im Wesentlichen "dieses Forum nicht für Patienten zu empfehlen" ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe H.S.,

leider kann auch ich oder sonstige Moderatoren nicht alle Beiträge/Foren lesen.
Es gibt ja einen Meldethread. Warum haben Sie es da nicht mit konkreten Links gemeldet? Solche Entgleisungen sind ja generell unerwünscht.

Zitat:
Es drängt sich der Verdacht auf, dass Ihre Foren-Regeln immer dann nicht gelten, wenn Beiträge

a) von Fachärzten kommen und/oder
b) Ihre persönliche Meinung treffen.


Solche "netten" Unterstellungen kennen wir nun ja von Ihnen.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H.S.
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 17.05.08, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

jaeckel hat folgendes geschrieben::
leider kann auch ich oder sonstige Moderatoren nicht alle Beiträge/Foren lesen.


Fraglich, da Sie im betreffenden thread selbst rege mitdiskutiert haben.

Im Übrigen habe ich nichts gegen eine auch deutliche Wortwahl einzuwenden, auch nicht gegen die von PR, jedoch gegen ein Messen mit zweierlei Maß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.