Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Re
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Re

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawya
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 06.05.08, 00:33    Titel: Re Antworten mit Zitat

Auch interessant:

http://www.medizinfo.de/umweltmedizin/syndrome/amalgam.htm

http://www.akademie.de/arbeit-leben/gesund-schlank-fit/kurse/das-gift-in-aller-munde-krank-durch-amalgam/index.html

http://www.free.de/WiLa/derik/Amalgam.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tischbein
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.05.08, 22:12    Titel: Quecksilber Antworten mit Zitat

Guten Abend,

die oft gerühmte Freiheit im Denken und Schreiben, wo ist sie zu finden? Heute werden diktatorisch einfach Beiträge gelöscht und nach beiläufigen Bemerkungen wie "unvoreingenommen" die Tore verschlossen. Wer Recht und Warheit will, der braucht so etwas nicht zu tun, denn er nimmt die Wahrheit auch von anderen. Ich kann nur jedem empfehlen absurden Argumente der Amalgambefürworter zu studieren. Diese sind eine Hilfe in allen Lebenslagen, da auch im normalen miteinander versucht wird zu betrügen. Die verschiedenen Varianten sind einem dann vertraut und schützen vor Schäden aller Art.

Amalgam ist ein schweres Nervengift, das die Persönlichkeit eines Menschen völlig entstellen kann. Also die "Waffe", die zur Bewältigung des Lebens dringend erforderlich ist, wird einem genommen. Den natürlichen Charme, mit dem man die Frau seines Herzens gewinnen kann, sucht man vergebens. Und auch alle Überzeugungskraft andere von einer guten Sache zu gewinnen, wenn diese denn überhaupt noch in einem aufsteigt, steht einem nicht mehr zur Seite. Stattdessen beschäftigt man sich mit allerhand unnützen Zeug und Gedanken. Über jede Kleinigkeit regt man sich auf und das wichtige läßt man liegen. Die Mediziner und Psychologen haben ihre helle Freude daran. Sie quälen den Betroffenen weiter durch ihre Unkenntnis und Unfähigkeit nach kausalen Zusammenhängen zu suchen. Auf jeden Fall ist man dann für die Anderen der gern gesehende Idiot.
Umweltgifte und insbesondere auch Quecksilber wird von der Mutter an das Kind weiter gereicht. Das ist ein Erbe, das niemand ablehnen kann. Bekommt das Kind später Amalgamfüllungen, reagiert es entsprechend seinem Erbe und der Exposition weiterer Gifte. Die Giftigkeit von Quecksilber beruht auf die Reaktionsfreudigkeit mit SH-Gruppen. Diese führt zu Enzymblockade und mit der Zeit zur völligen Verblödung. Gespeichertes Quecksilber läßt sich mit keiner Methode aus dem Körper entfernen. Was herauskommt ist nur ein Bruchteil dessen, womit man sich den Rest seines Lebens abfinden muß. Es ist dennoch möglich, Lebensfreude wieder zu erlangen. Ich meine hier mit Lebensfreude die Grundstimmung die einem begleitet. Die meisten haben sich jedoch daran gewöhnt mit hängenden Köpfen und Depressionen herumzulaufen. Sie gefallen sich, so scheint es, damit sehr gut. Bedingung des wiedergefundenen Wohlbefindens ist die radikale Entfernung aller Giftnester im Körper und der Meidung von Umweltgiften (sowie auch der elektromagnetischen Felder).

Amalgam ist die Versorgung der Armen und Dummen. Es ist die Möglichkeit die chemischen Elemente kostengünstig wieder unter die Erde zu bringen. Quecksilber wurde früher für die chemische Produktion von Natronlauge mittels der Elektrolyse gebraucht. Nach Einstellung der Produktion fand es Verwendung in der Zahnmedizin. Heute braucht man dringend wieder die Zahnlöcher um das Quecksilber der Batterien los zu werden. Denn jeder hat natürlich die Vorstellung, daß das Quecksilber in seinem Kopf ganz lieb und nett zu ihm ist.


MfG Tischbein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gangibein
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11.05.08, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tischbein,
lassen Sie sich nicht entmutigen. Ob Amalgam, ob E-Smog, ob Umweltgifte, es lässt sich kaum diskutieren. Allein die Zahl der Lobbyisten die auf einen Abgeordneten des Europaparlaments kommen zeigt doch, dass Lobbyarbeit viel stärker ist. Denken Sie aber auch an Holzschutzmittel, an Asbest, an PCB, an Formaldehyd und andere Gifte. Es hat lange gedauert und es hat die gleichen Argumente gegeben "wissenschaftlich nachweisbar - nicht schädlich" und dann die Kehrtwende. Hoffen Sie mit mir, dass dies auch für einige unserer derzeitigen Probleme zutrifft. Jeder hat für sich selber die Entscheidung und kann in seinem Beziehungskreis diese These durchsetzen. In diesem Forum wird zuviel gelöscht, zuviel gesperrt. Stellen wir uns nicht die Frage warum das so ist. Bleiben Sie weiter kritisch.
Alles Gute Gangibein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tischbein
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.05.08, 10:47    Titel: Amalgam Antworten mit Zitat

Hallo Gangibein,

es ist unmöglich einen wissenschaftlichen Beweis zu erbringen, daß ein Stoff unschädlich ist!! Man kann nur nachweisen, daß Stoffe im Organismus Veränderungen hervorrufen, die den Menschen schaden! Ich bin auch kein Freund von Pendel, Wasseradern und sonstigen Methoden, womit man angeblich etwas nachweisen will. Das ist reiner Unsinn! Ich berufe mich alleine auf die Wissenschaft. Quecksilber ist ein Gift und hat dementsprechend den Totenschädel auf der Verpackung.
Die Amalgambefürworter wissen natürlich wo sie auf keinen Fall hinsehen dürfen. Alle Untersuchungen werden daher ausgeklammert, wo ein Nachweis der Schädigung zu erwarten ist. Deshalb wird Dr. Otto den Namen von Prof. Dr. Lorscheider niemals in den Mund nehmen. Das wäre für Ihn schlimmer als der Ausbruch von Pest und Chollera.

MfG Tischbein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinderumwelt
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 03.06.08, 13:53    Titel: Re: Amalgam Antworten mit Zitat

tischbein hat folgendes geschrieben::
Hallo Gangibein,

es ist unmöglich einen wissenschaftlichen Beweis zu erbringen, daß ein Stoff unschädlich ist!! Man kann nur nachweisen, daß Stoffe im Organismus Veränderungen hervorrufen, die den Menschen schaden! Ich bin auch kein Freund von Pendel, Wasseradern und sonstigen Methoden, womit man angeblich etwas nachweisen will. Das ist reiner Unsinn! Ich berufe mich alleine auf die Wissenschaft. Quecksilber ist ein Gift und hat dementsprechend den Totenschädel auf der Verpackung.
Die Amalgambefürworter wissen natürlich wo sie auf keinen Fall hinsehen dürfen. Alle Untersuchungen werden daher ausgeklammert, wo ein Nachweis der Schädigung zu erwarten ist. Deshalb wird Dr. Otto den Namen von Prof. Dr. Lorscheider niemals in den Mund nehmen. Das wäre für Ihn schlimmer als der Ausbruch von Pest und Chollera.

MfG Tischbein


Guten Tag,

noch einmal ganz deutlich:

das Umweltmedizinische Forum innerhalb des DMF dient der sachlichen Information und allgemeinen Beratung zu einer Vielzahl (!) umweltmedizinischer Fragestellungen.

Es dient NICHT zur ideologischen Auseinandersetzung mit Einzelthemen wie Amalgam, Mobilfunk, Gentechnik usw.

Ich bitte nachdrücklich um Beachtung !

MfG

M.Otto/Kinderumwelt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.