Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Besenreiser, seltsamer ort und plötzlich, sport auslöser?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Besenreiser, seltsamer ort und plötzlich, sport auslöser?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziege79
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.08, 12:45    Titel: Besenreiser, seltsamer ort und plötzlich, sport auslöser? Antworten mit Zitat

Ich würde mcih sehr über informationen freuen,da ich gerade sehr geknickt bin!
Ich bin 28,5Jahre alt, schlank und habe eher schwaches BIndegwebe, aufgrund dessen mache ich wieder mehr Sport um etwas dagegen zu tun.

An einer Wade (Aussensiete) habe ich blaue Besenreiser, ein Geflecht, ich vermute es kam mal von einer Unterversorgung, kann dies sein?Ich habe viel gekniet beruflich und manchmal regelrecht einen Stau produziert früher, Beine eingeschlafen kaum durchblutet usw..naja +schäm *man hat sich wenig Gedanken gemacht..die Quittung hab ich nun..denke ich zumindest:((

So an Oberschenkeln vereinzelt mal Besenreiser, ABER nun habe ich gestern gesehen, dass ich mir gestern auch welche hinzugezogen habe im Rippenbereich,unter der Brust seitlich laufend dann..ich krieg die Krise! ...fühle mich unwohl...diese sind bisher rot/blau..kann ich noch was machen???Salben? Ich habe gestern Krafttraining mit dem Theraband gemacht und weiß nun auch nicht welche Übung (hab ein paar neue gemacht egstern) es ausgelöst hat..traue mich aber nun auch gar nicht wieter zu machen, aus Panik sie könnten noch mehr werden... Geschockt
sprich irgendwas ist in Gang gekommen beim Sport, dass die BIester nun kamen!?!
Kann es evt nur eine Überanstregung sein durch die dehnung..und sie gehen wieder weg wenn ich die nächsten Tage kein Brustkorb/Arm/Bauch Training mache?

Was mache ich nun am Besten um weitere zu verhindern?Kann ich die neuen frischen nun noch irgendwie bekämpfen??Was sollte ich meiden??

Was kostet denn so ein veröden UNGEFÄHR grob.. (zb auch an der Wade?)



Schon mal vielen lieben DANK!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.