Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Siegelringzellkarzinom
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Siegelringzellkarzinom

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mabo
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.07.08, 02:59    Titel: Siegelringzellkarzinom Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hoffe jemand kann mir helfen:

Meine Mutter (56 Jahre) hatte vor 10 Jahren Brustkrebs, der mit Chemotherapie und Bestrahlungen behandelt wurde. 10 Jahre gab der Krebs ruhe, doch vor einem Jahr wurde wieder Krebs festgestellt. Diesmal in der Leber. Zuerst hieß es Anfangsstadium, doch nun geht es ihr sehr schlecht… Es wurde vor einem Jahr wieder eine Chemo gemacht, doch die schlug nicht an. Weitere Untersuchungen haben sich sehr lange hingezogen, so dass eine lange Zeit gar nichts gemacht wurde. Nun ist meine Mutter so schwach, dass eine Chemo wohl nicht mehr so einfach verträglich für sie sein wird. Ich suche nun nach einer weiteren Behandlungsmöglichkeit außer der Chemo.

Hat jemand eine Idee was man da noch machen kann?

Ich habe von der Elektohyperthermie gehört, wir klären grade ab ob das machbar wäre… Davon habe ich nur zufällig erfahren, aber vielleicht gibt es ja noch weitere Möglichkeiten?.

Krebsart: Siegelringzellkarzinom des Magenkorpus, diffuser Typ nach Lauren ED 11/06

Diagnosen:

Mammakarzinom mit Wirbelsäulen-Metastasen
Magenmetastasen und Peritonealkarzinose sowie Tumoranämie
Essentielle Hypertonie
Gemischte Hyperlipidämie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.