Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Angst vor der OP
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Angst vor der OP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Indiangirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.07.08, 18:13    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen Es war schade das sich keiner mit meinem artickel beschäftigt hat Mittlerweiler war ich bei meinem Orthopäden .Da ich bei der Untersuchung so viej geweint habe vor Schmerzen hatte ich das Gefühl das der Orthopäde mir nun glaubte das ich starke schmerzen habe oder hatte. Rausgestellt hat sich bei der Untersuchung das ich eine Hüftkopfnekrose habe .Ich habe Krücken bekommen so das ich ein bisschen wieder an dem Leben teilnehme kann und darf. Hätte der Arzt diese Untersuchung schon im februar gemacht würde ich bestimmt schon lange wieder llaufen vor können. Ist vielleicht jemand von euch dabei der auch diese Krankheit hat oder vielleicht schon operiert ist . Ich habe sehr viel Angst vor der OP .
Zitat:
Code:
[list][list=][/list][url][/url][/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 07:49    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

ich drücke dir fest die Daumen, daß alles wieder gut wird. Angst vor einer OP hatt wohl jeder. Auch ich habe vor 2 Wochen eine Fuß-OP ambulant hinter mir. Ich hatte auch große Angst. Bekam Vollnarkose und habe sie gut überstanden. Ich drücke dich und sende dir Kraft.

Alles Liebe
Tante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiangirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 11:22    Titel: hüftkopfnekrose Antworten mit Zitat

Danke liebe Tante .Deine worte haben mir sehr gut getan Ich dachte schon es würde keinen interessieren ICH habe keine Angst vor diser OP die gemacht wird sondern auf das hinterher ob ich jemals wieder richtig laufen kann. Da ich noch eine menge andere Krankheiten habe . ICH weiss nicht ob ich dise schreiben darf . Auf jeden Fall bin ich im moment kein fröhliches WEsen mehr. Meine MITMENSCHEN haben es nicht enfach mit mir da ich sehr überfordert bin mit den Krankheiten Alles l Liebe auch dir DEin indianergirl[ ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 12:13    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

ich kann dich schon verstehen, die Angst vor der Zukunft. Kann ich laufen, kann ich ........
deine anderen Krankheiten usw. Doch bitte nicht den Mut verlieren, es wird eine Stufe des Lernens für dich sein. Habe Geduld mit dir, höre deine Freunde an, schaue was du für dich tun kannst in der Zukunft. Es gibt bestimmt helfende Hände für dich. Motivation und Selbstvertrauen werden dir helfen. Glaube an Dich.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und wenn du ein wenig Aufmunterung brauchst, dann schreibe einfach.

Licht und Liebe für dich.

Tante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiangirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.07.08, 13:25    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Tante freue mich sehr das du mir so einen netten Brief geschrieben hast .da ich im Moment viel allein bin freu ich mich besonders .Kann ich dich zwischen durch mal anmailen wwäre nett .Wie geht es Dir mit deinem Fussß Liebe Grüsse indiangirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.07.08, 09:17    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

gerne können wir uns mailen. Ich bin jedoch nur wenig im Forum, das heißt 1-2x täglich eine kurze Zeit. Ich liege halt viel auf der Couch und ein Laptop habe ich nicht. Aber wenn es dir reicht, dann können wir uns gerne schreiben. Ich jedenfalls freue mich.

Am Montag sollen die Fäden gezogen werden. (Hab auch Angst davor). Aber was sein muß, muß sein. Dann werde ich endlich mal aufgeklärt, wie`s weiter geht.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende und maile wenn du willst.
Winken
Alles Liebe für Dich
Tante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiangirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12.07.08, 17:58    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo TAnte Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.Was macht denn dein Fuss Ich liege zwar auch den ganzen Tag im Bett ,aber ich habe wenigstens einen LAP TOP.Eine persönliche frage an dich bist du verheiratet ,und wie alt bist du gehst du arbeiten ? :Hast du eigentlich Kinder ? LG Indiangirl : Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 14.07.08, 20:54    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

Habe dir eine PN geschickt. Magst mir nicht mehr antworten?

Liebe Grüße
Tante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Indiangirl
Interessierter


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.07.08, 20:06    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Tante ich würde dir ja antworten .Ich weiss n icht wie mlan eine PN ÖFFNET LG INDIANERGIRL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.07.08, 07:44    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

wenn du dich angemeldet hast, dann erscheint oben 2 Reihen mit Suchfunktionen:

FAQ - Foren-Archiv - Mitgliederliste usw. Dann kommt in der 2. Reihe: Profil - Nachrichten und das Logaut. Auf: sie haben Nachrichten klicken, dann erscheint die Nachricht: Du hast dann intern ein Posteingang, Postausgang. Vielleicht probierst du es nocheinmal. Es ist nicht schwer.
Drücke Dir fest die Daumen, daß es geht, wenn nicht überlegen wir uns einfach einen anderen Weg?

Liebe Grüße
Tante
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.07.08, 10:24    Titel: Angst vor der OP Antworten mit Zitat

Hallo Indiangirl,

ich hoffe, es geht dir gut. Hast du deinen Brechreiz in den Griff bekommen? Mache mir nun doch etwas Sorgen um dich. Bist du schon im Krankenhaus? Dann kann ich verstehen, daß du dich momentan nicht melden kannst.

Also Kopf hoch und eine liebevolle Umarmung und alles Gute wünscht Dir
Tanta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Orthopädie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.