Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ursache für verschiedene Symptome endlich gefunden? -
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ursache für verschiedene Symptome endlich gefunden? -

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conny1967
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.06.08, 07:47    Titel: Ursache für verschiedene Symptome endlich gefunden? - Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin hier ein "alter Hut" in diesem Forum. Ich bin 41 und Rollifahrerin. Seit ein paar Jahren plagen mich verschiedene Symptome - teils heftig, teils auszuhalten ... angefangen mit

- Sehstörrungen (Augenarzt und Neurologie o.B)

- Schwindel (Schwankschwindel bis hin zu richtigen Schwindel)

- Bennomenheit ( als ob man Narkotisiert ist .. bis hin zum Gefühl, gleich biste weg ... NICHT scwarzwerden vor Augen)

- Taubheit (leicht) in Gliedern, kribbeln

- Der Kopf fühlt sich an als ob man über Stunden eine Cap getragen hat

- kanartschen in der linken Brust ... als ob da eine (rostige Tür" drin ist" .... Scmerzen als ob man was mit dem Herzen hat ...... Kardiologe findet nix.

- Herzstolpern, eine art Atemnot.

Ich war nun beim Orthopäden, der mir "mobilisieresn" der´Brustwirbelsäule verschrieben hat.

Hatte heute ersten Termin bei der KG ... Der Mensch runzelte nicht die Stirn als ich ihm das alles erzählte ... er ergänzte sogar.

Hinterher drückte er die verschieden Wirbel (Dorn?) und meinte, die seien NICHT o.k ... einer war "schammig" ... ein andere steinhart.

HaT hier auch einer diese Symptome ..."Werdegang" ... und hat auch gesagt bekommen, es sei die ws?

cui conny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoGe
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 3
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 13.07.08, 14:40    Titel: Ursache für verschiedene Symptome endlich gefunden? Antworten mit Zitat

Hallo Conny,
im Gegensatz zu Dir bin ich , zumindest hier im Forum, eine neue Kappe. Ich kenne deshalb auch nicht Deine anderen Einträge.
Als ich aber Deinen Bericht las, mußte ich an Syringomyelie denken.
Schau doch einmal im Forum des DSCM e.V. auf deren Internetseite nach, vielleicht erfährst Du dort Interessantes.
Alles Gute wünscht
JoGe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.