Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - So langsam kommt die Angst!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

So langsam kommt die Angst!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
virgeo
Interessierter


Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16.07.08, 14:27    Titel: So langsam kommt die Angst! Antworten mit Zitat

Hallo,

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun:
Ich fange einfach mal an.
Ich habe schon seit jahren einen vergrößerten Lymphknoten an Hals,bei einer Routine Untersuchung kam raus das dieser laut Ultraschall nicht gut aussieht und raus soll...und das auf grund der Drinnglichkeit schon am nächsten Tag.
Drinnglich weil:seit 6 Monaten nächtliches schwitzten,juckreiz am Kopf und den Schienbeinen.
Nun gut, er wurde rausgeholt und Pahtologisch Untersucht, da kam nix genaues bei rum so das Sie eine Immunhistologische Untersuchung machten.dabei kam raus das die Schnitte vom Knoten CD20 und auch CD79A Positiv sind.Zudem auch CD30 und CD 15.....
Aber es wurden keine Hodgkin oder Sternberg-Reed zellen gefunden.
Der Knoten wurde nun noch zu einem Anderen Pathologen geschickt um eine 2. meinung zu holen.
Meine Ärztin sagte es stehe 50 zu 50 ob was böses ist oder nicht.
Was bitte soll ich daovn halten, ich warte nun schon seit 3 Wochen auf ein ergebniss....

Danke fürs zuhören(lesen) und für eure Antworten, bevor ich noch durchdrehe Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Krebserkrankungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.