Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - "Schwangerschaftsnarben" am Po als Junge ?!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

"Schwangerschaftsnarben" am Po als Junge ?!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julian92
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 06.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.08.08, 20:22    Titel: "Schwangerschaftsnarben" am Po als Junge ?! Antworten mit Zitat

ich war vor ca. 6 monaten 2 wochen im krankenhaus wegen einer kungenentzündung und weiteren problemen, jedenfalls lag ich in dieser zeit so gut wie nur auf im bett und habe in dieser zeit auch ca. 7 kg abgenommen. als es mir dann wieder gut ging hab ich innerhalb von 2 wochen wieder 10kg zugenommen. ich denke dass es daher kommt dass ich am po diese schwangerschaftsstreifen habe. ist das normal für einen jungen ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 08.08.08, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Streifen haben nichts mit Jungen oder Mädchen zu tun, sondern am ehesten mit deiner Gewichtsabnahme und -Zunahme.

Es handelt sich um Risse im Bindegewebe.

Mit der Zeit werden sie verblassen und dann evt. nur noch zu tasten sein.

Nix schlimmes also

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MichaelaT
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 10.08.08, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julian,

Diese Schwangerschaftsstreifen bedeuten eine Bindegewebsschwäche, nix dramatisches, wenn auch optisch nicht so prickelnd.
Eventuell könnte Dir Kieselerde (Apotheke) helfen, dass es nicht mehr werden.
Lass Dich mal bei einem netten Apotheker Deines Vertrauens beraten, die kennen sich aus und sind im Zeitplan nicht so unter Druck wie (leider) viele Ärzte.

Liebe Grüße,
Michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.