Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Symptome eine Allergie oder doch Infekt?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Symptome eine Allergie oder doch Infekt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pladde
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 14.08.08, 07:18    Titel: Symptome eine Allergie oder doch Infekt? Antworten mit Zitat

Unsere Kleine ist 17 Monate alt. Vor ein paar Tagen hatte sie am Abend einen Ausschlag von Kopf bis Fuß, wie Nesselsucht, so richtige kleine Quaddeln. Ich wollte am nächsten Morgen damit mit ihr zum Kinderarzt, wollte warten da sie keine Beschwerden zeigte wie Jucken. Am nächsten Morgen waren die Quaddeln nur noch hautfarbene kleine Erhebungen, da habe ich dann bis zum Mittag gewartet, da waren sie dann komplett weg...

Gestern verweigerte sie dann fröhlich das Essen und wollte nur Trinken. Sie hat einen verdächtig langen Mittagsschlaf gemacht (habe sie nach 4 Stunden geweckt) und hatte dann plötzlich 39,8 ° Temp. Weil sie so am weinen war wenn ich sie weggelegt habe habe ich erstmal mit ihr auf dem Sofa gekuschelt, es dauerte vielleicht 10 Minuten da fing sie fröhlich an zu erbrechen, fast eine Stunde war sie immer wieder am Würgen und brach alles was sie getrunken hat wieder raus.... danach ging es ihr sichtlich besser, Temp ist danach auch auf 38,1° gefallen und sie wurde wieder munterer.

Kann es sein dass sie gegen irgendwas eine Unverträglichkeit hat? Oder hat sie jetzt einen Infekt und vor ein paar Tagen eine Allergie gegen irgendwas? Das Einzige was an beiden Tagen gleich war ist dass sie mit dem Hund meiner Schwiegereltern gespielt hat an diesen beiden Tagen... aber davor hatte sie nie Probleme mit dem Hund, zumindest nichts was uns aufgefallen wäre...

Gruß, Pladde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.