Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Unbekanntes Schmerzmedikament
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unbekanntes Schmerzmedikament

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mister-L
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.08.08, 21:49    Titel: Unbekanntes Schmerzmedikament Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich bin nun endlich wieder zuhause. Ich hatte am letzten Mittwoch (Letzte Woche) endlich meine OP zur Narbenkorrektur. Heute bin ich wieder zuhause. Allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Mich plagen noch erhebliche schmerzen am und unter dem Nrbenbereich.

Ich habe nun nach ein paar Tagen ein Schmerzmittel in Tablettenform bekommen, weiß aber nicht wie es heißt. Ich wollte mir noch ein neues Rezept besorgen, damit ich nicht ständig diesen schmerzen ausgesetzt bin.

Normalerweise sind die Medikamente meistens irgendwie mit infos bedruckt (Dosis, Name) aber auf dieser fehlt es. Sie ist rosa und hat eine ovale form. Mehr weiß ich nicht.

Der Arzt hat mir ein anderes Empfohlen Iboprofen aber ich weiß nicht ob es das selbe ist, denn die Tabletten die ich nun nehme, wirken gut, und ich möchte nicht zu etwas anderem wechseln, was vielleicht schlechter wirkt. Hat da jemand erfahrung? Bzw. kennt mein Medikament welches Oval und rosa mit einer einkerbung in der mitte ist?

danke für evtl. hilfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 14.08.08, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mister-L,

fragen Sie bitte dort nach, wo Sie diese Tbl. bekommen haben. Es gibt zahlreiche rosa Tbl. in einer ovalen Form. Ihnen hier die richtige Tbl. zu sagen, hieß sich im Wahrsagen zu versuchen. "Das kann Professor vielleicht Trelony besser Winken "

Gute Besserung und alles Gute wünsche ich Ihnen
MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
E.Mertens/Dr.W.Gahbler/F.Becker
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schmerztherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.