Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Spätes Schreikind?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Spätes Schreikind?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra83
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 14:40    Titel: Spätes Schreikind? Antworten mit Zitat

Seit ca. 1 Woche schreit mein 15 Monate alter Sohn sehr viel, auch sonst ist er sehr quakig. Aber lege ich ihn zum Mittagsschlaf oder Abends in sein Bett, ist es nur noch Horror. Er schreit so lange, bis ich hingehe um zu gucken, ob alles in Ordnung ist. Essen und Trinken mag er im Moment auch nicht richtig. Mein Verdacht ist, das evtl. wieder ein Zahn kommt, aber man kann weder etwas sehen, noch spüren. Ich bin da wirklich ratlos. Unser Kinderarzt konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Zeitweise hat er abends auch Fieber von bis zu 39,5 °.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Er mag nicht richtig essen und trinken, hat öfters Fieber, ist unleidlich, jammrig.

Das Kind ist krank - und kein Schreikind Smilie

Nochmal zum Kinderarzt..... auch auf Harnwegsinfekt untersucht?

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra83
Interessierter


Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susanne!
Vielen Dank für Deine Antwort. Er wurde komplett auf den Kopf gestellt mit Urinbeutel, Stuhlprobe, abtasten abhorchen und mund und rachenbereich angeguckt, aber der kinderarzt konnte nichts festestellen.

mir erscheint es, als wäre er nach 30min schlaf abends wieder topfit, denn wenn ich ihn, wenn er zu sehr schreit, als wenn er schmerzen hätte, aus dem bett nehme und mit ihm kuschel, scheint er wie immer und ganz normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 1332
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 18.08.08, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das Fieber bleibt würde ich aber nochmal hingehen...

Susanne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Kinderheilkunde und Jugendmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.