Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Taubheitsgefühl rechte Körperseite
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Taubheitsgefühl rechte Körperseite

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schweiz
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.08.08, 16:58    Titel: Taubheitsgefühl rechte Körperseite Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.
Generell muss ich vorneweg sagen dass ich unter Migräne leide. Vor ca. 5 Wochen hatte ich wieder mal migräneartige Kopfschmerzen, wobei diese diesmal ca. 2 Wochen angedauert haben.
Die Kopfschmerzen sind inzwischen weg, allerdings wurden diese von schubweise auftretenden Taubheitsgefühlen in der rechten Körperseite abgelöst. Dabei ist es unterschiedlich ob mein Kopf, mein Arm und mein Bein gleich stark betroffen sind. Manchmal kommt das abwechselnd. Das ganze finde ich, v. a. D. z. B beim Autofahren äusserst unangenehm.
Ein MRT wurde gemacht und ist ohne Befund. Jetzt soll ich mal Physiotherapie versuchen.

Meine Frage ist nun was das sonst noch sein könnte, bzw. was ich dagegen machen kann. Ich will nicht dauernd zum Arzt weil ich denke ich will den nicht mit sowas nerven.


Vielen Dank für Eure Hilfe Vorab aus der Schweiz Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.