Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Magenkrämpfe und Übelkeit durch "falsche Ernährung"
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Magenkrämpfe und Übelkeit durch "falsche Ernährung"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aTBart
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.08.08, 09:56    Titel: Magenkrämpfe und Übelkeit durch "falsche Ernährung" Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bini 21 Jahre alt Weiblich (Account von meinem Freund)

Seid ich 7 Jahre alt bin habe ich immer wieder durch fettig essen (zb Pommes) magenkrämpfe und oder mir ist übel.

Ich war schon bei sämtlichen ärtzen nur hat keiner etwas gefunden weder eine allergie noch sonstiges.......

Seid ein paar MOnaten nehme ich immer meinen Magenschutz zu mir bevohr ich etwas esse was ich nicht bzw nur schlecht vertrage leider hilft dies auch nicht immer!

Seid ca 3 Jahren ist es egal was ich esse mir wird fast immer schlecht besonders wenn ich am abend noch eine kleinigkeit zu mir nehme........

Hier mal ein paar Lebensmittel wo es besonders schlimm ist:

Paprika
Gurken
Käse
Fettiges (Pommes oder fettige säfet wie bratensaft)
Pizza

Das problem ist nicht das ich diese lebensmittel nicht einfach weg lassen kann weil wenn ich sagen wir mal 2 Wochen nichts von den oben gennannten sachen esse ist mir garantiert von etwas anderem schlecht!

Vl. könnt ihr mir tipps geben wie ich diese "Krankheit" in den griff bekomme?? Oder ob es noch irgeneine untersuchung giebt die mir helfen könnte (Magenspiegelung hatte ich noch keine werde ich aber machen)

Danke!

Mfg

Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.