Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kosten Vorgespräch + Arztempfehlung für Münster
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kosten Vorgespräch + Arztempfehlung für Münster

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrusaderKing
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 33
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.08.08, 23:35    Titel: Kosten Vorgespräch + Arztempfehlung für Münster Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 24 Jahre und habe das folgende Problem: als Jugendlicher (15/16 Jahre), kam es zu einer Verstopfung meines rechten Tränenkanals. Dabei verklebte meine Auge ständig und der Tränensack war super geschwollen durch die Tränenflüssigkeit, die sich darin angestaut hatte. Es wurde (nach langem Hn- und Her) ein neuer Tränenkanal gelegt und die Tränenflüssigkeit aus dem Tränensack entfernt. Nun ist es aber so dass seit dem die ganze Haut unter meinem rechten Auge durch die lange Dehnung schlaf und unansehlich herunter hängt, so dass ich mich endlich entschlossen habe das durch eine Operation zu beheben. Deshalb hab ich jetzt dazu einige (teils dumme) Frage:

1. Wenn ich ein informatives Vorgespräch bei einem plastischen Chirurgen mache, wie sieht es da mit den Kosten aus? Gibt es die auch schon für ein solches Gespräch und wenn ja wie hoch sind die in etwa?

2. Was ist zu erwarten wie teuer eine solche Straffung des Gewebes unter dem rechten Augen wird? Gibt es das Preise an denen man sich orientieren kann?

3. Kann mir jemand einen Chirurgen in der Nähe von Münster empfehlen bzw. mir jemanden nennen, zu dem ich auf keinen Fall gehen sollte? Ich hatte mir bisher einen Dr. Leisen herausgesucht - kennt den jemand?

Vielen Dank schonmal für jede Information!

Viele Grüße Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CrusaderKing
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 33
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.08.08, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob im Allgemeinen die Beratungskosten entfallen, wenn ich die OP machen lasse?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sixtus Allert
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 953
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.09.08, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Kosten für ein Beratungsgespräch variieren und hängen auch davon ab, ob Sie z.B. eine Überweisung zum Facharzt haben. Mögliche Kosten können auch mit Eingriffskosten verrechnet werden, das liegt im Ermessen des Kollegen. Die Preise werden von der sog. GOÄ vorgegeben, der Endpreis ist dann abhängig vom Befund und Eingriff. Sie finden alle Kollegen unter www.dgraec.de, dort können Sie bei der Suche nach einem Arzt auch nach Postleitzahlen vorgehen.
Beste Grüße
Dr. Sixtus Allert
_________________
Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
Chefarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Sana Klinikum Hameln - www.dr-allert.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Plastische und Wiederherstellungschirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.