Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Verfolgungswahn ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Verfolgungswahn ?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 371
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.08.08, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Vielen Dank für die Anteilnahme und die tröstenden Worte.
Ich habe heute für mich beschlossen eine Psychologische Therapie zu machen und habe auch schon die Überweisung von meinem HA.
Ich alleine schaffe das im Moment einfach nicht und ich denke das der Weg sich helfen zu lassen der sinnvollste Weg ist den ich jetzt gehen kann.
Denn es muss ja irgendwie weiter gehen ......

LG
Susi62
_________________
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meeresstrand
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 234
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 19.08.08, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Susi, das ist eine gute Idee, Du musst jetzt etwas für DICH tun, um diese ganzen schrecklichen Geschehnisse besser verarbeiten zu können. Ich wünsche Dir den besten Therapeuten, den's gibt, und anfangs gibt es immer Schnupperstunden, und wenn Dir einer oder eine nicht zusagt, dann sag das klipp und klar, es ist nicht immer einfach, den Richtigen zu finden, das kann manchmal über Umwege gehen.... aber dann wird es umso effektiver und effizienter.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald jemanden findest, bei dem die Chemie stimmt. Alles alles Gute nochmals von
babs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arianrhod
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: Deutschland - hoher Norden

BeitragVerfasst am: 23.08.08, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Susi, ich habe diesen thread mit erfolgt, und bin sehr traurig über das Geschehene.
Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
lieber Gruß Arianrhod
_________________
Andere sehen ins Licht; ich schaue ins Dunkel und da ist immer etwas drin.....
Viele Grüße Arianrhod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susi62
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 371
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.09.08, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die mir Mut zugesprochen haben.
Das hat mir sehr geholfen.
Gestern war ich in der Psychiatrie in der mein Sohn im Mai 2008 behandelt wurde und habe dort ein Gespräch mit den Ärzten geführt da ich bis dato nicht wusste ob eine Diagnose gestellt wurde.
Jetzt sehe ich etwas klarer und kann eventuell mit dem Suizid meines Sohnes besser umgehen.
Es wurde Schizophrenie diagnostiziert.
Die Ärztin sagte mir noch einen Zusatz Schizophrenie mit ?????
Ich habe mir den Zusatz leider nicht merken können.
Ich weiß auf jeden Fall das er ein sehr kranken Mensch gewesen ist und er mit seinem falschen Weltbild einfach nicht mehr leben konnte....................

LG
Susi62
_________________
Diagnose 11.2005 - invasiv duktales CA ,ca. 1,5 cm ,G3
Brusterhaltende OP Dez. 2006
nochmalige OP Jan. 2006 nach Diagnose Wächterlymphkotenbefall - 10 Lymphknoten wurden entfernt
6 x Chemo TAC bis Mai 2006
36 x Bestrahlung bis Juli 2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.