Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mutters Medizinschrank!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mutters Medizinschrank!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddalena
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 16
Wohnort: cologne

BeitragVerfasst am: 12.09.08, 14:39    Titel: Mutters Medizinschrank! Antworten mit Zitat

Also, ich bin jetzt 47 Jahre alt, weiblich und mit 38 Jahren wurden aufgrund von Nierensteinen meine Nieren geröngt und dann festgestellt, dass ich rechtsseitig zwei Nieren
mein eigen nenne.
Wie es zu einer solchen Organduplikation kommen kann, möchte ich gerne wissen.
Eigentlich gibt es in der Familiengenalogie keine solchen Symptome, allerdings bin ich Jahrgang 61 und zu diesem Zeitpunkt wurde das Schlafmittel C. an Frauen herausgegeben, das zu Armverkürzungen und anderen Verkrüppelungen geführt hat.
Meine Mutter hat jedoch bestritten dieses Medikament genommen zu haben:
"Es lag nur auf dem Nachttisch!"
Wenn es Belege für Organveränderungen in Studien zu diesem Gau gibt, also in welcher Woche wurde das Medikament C. eingenommen und zu welchen Schädigungen hat dies geführt, würde mich das brennend interessieren. Frage
_________________
pow how!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Genetik - Früherkennung - Erbkrankheiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.