Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gefäßchirurgie - welches Krankenhaus?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gefäßchirurgie - welches Krankenhaus?

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helga69
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.08, 21:15    Titel: Gefäßchirurgie - welches Krankenhaus? Antworten mit Zitat

Nach einigen Stentsetzungen in beiden Beinen in den letzten Jahren erfuhr ich am Donnerstag bei einer Ultraschalluntersuchung meiner Arterien, dass beide Oberschenkel- sowie Baucharterie links so 'brüchig' sind, dass kein Stent mehr gesetzt werden kann und ich nun 3 Bypässe erhalten soll. Schock.

Meine Frage:
Ist jeder Gefäßchirurg ein gleich guter Operateur, oder ist es zu empfehlen, dass ich mich zu einem Vorgespräch in einer spezialisierten Gefäßchirurgie einer größeren Einrichtung zwecks OP anmelde (wohne in einer mittelgroßen Stadt)?

In meinem Fall käme die MH Hannover (ca. 120 KM Entfernung) oder die Univers.-Klinik Düsseldorf (ca. 200 KM) in Frage.

Was empfehlen Sie mir? Bin für jede Hilfe dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 14.09.08, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

gemäß unseren Forenregeln können wir hier keinerlei spezielle Empfehlung geben. Das würde sehr schnell zu wettbewerbsrechtlichen Problemen führen.

Um anderen User nicht in Versuchung zu führen, sperre ich daher diesen Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. A. Flaccus
_________________
Dr. A. Flaccus
Facharzt für Anästhesie
- Notfallmedizin -
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Angiologie und Gefäßchirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.