Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - BAFöG
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

BAFöG

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Studium, Aus- und Weiterbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErfanM.
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.09.08, 21:06    Titel: BAFöG Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich habe ein problem daher hole ich etwas aus. studiere medizin in aachen, modellstudiengang. dort ist es so geregelt das wenn man bestimmte scheine nicht hat kommt man nicht ins nächst sem und bleibt im warsten sinne sitzen. somit dauert das studium dementsprächend länger. bei mir ist es der fall gewesen. mein problem ist ich beziehe bafög und muss jetzt ein leistungsnachwei erbringen. da ich aber sitzengeblieben bin kann ich das nit und jetzt habe ich das problem das ich den leistungsnachweis nicht erbringen kann, die mir das bafög streichen und ich keine finanzielle grundlage habe um zu studieren. kann mir einer vielleicht n rat geben wie ich dieses problem beim bafög amt regeln kann?

wäre für jedenrat dankbar.

lg
_________________
Vielen dank
mfg
Erfan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Moewe
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.05.2007
Beiträge: 76
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 17.09.08, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erfan,
ob trotz Deiner Situation BAFÖG gezahlt werden kann, weiß ich nicht.
Sollte das aber nicht der Fall sein, gibt es bei verschiedenen Banken zinsgünstige Studentenkredite...sicher kein so günstiger Weg, aber so könntest Du wenigstens weiter studieren.
Alles Gute
Möwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Studium, Aus- und Weiterbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.