Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Würde man mich zur Narkose zulassen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Würde man mich zur Narkose zulassen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anästhesie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paprika
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 25.09.08, 13:35    Titel: Würde man mich zur Narkose zulassen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Bei mir muss so Einiges operiert werden. Insgesamt sind mindestens 3 Vollnarkosen nötig.
Mit der ersten OP wollte ich so bald wie möglich anfangen, da meine Ferien bald rum sind.
Ich habe mich aber erst auf Krankheiten wie Narkolepsie, Kleine-Levin-Syndrom, Leukämie oder CFS testen lassen und die Ergebnisse sind noch nicht da und dauern auch teilweise noch eine Weile.
Ich würde aus Zeitgründen aber trotzdem schon vor den Ergebnissen mit den OP´s anfangen.

Wird man mir trotzdem eine Vollnarkose verpassen oder erst noch auf die Ergebnisse warten? Und haben meine Schlafapnoe oder mein Restless-legs Syndrom Auswirkungen auf eine Narkose?

Grüsse Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tricolor
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 586
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 26.09.08, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Da sich der Anästhesist seine Patienten nicht aussuchen kann, wird er sich Ihnen anpassen und nicht umgekehrt.


VG
tricolor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Winfried Gahbler
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1640

BeitragVerfasst am: 29.09.08, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patricia,

was kann man Ihnen mehr sagen als "würde.. evtl. ..." etc.
Ob Sie für einen Eingriff "anästhesiefähig" sind, hängt doch immer ganz konkret von der Op-Indikation, von Ihrem aktuellen konkrten Gesundheitszustand etc. ab. Das kann immer nur ein Arzt entscheiden, der Sie gesehen und untersucht hat und die notwendigen Informationen zusammengetragen hat.
Verstehen Sie bitte, dass Sie auf solch eine Frage über das www und damit eben auch im Medizin-Forum keine konkrete Antwort sondern nur mehr oder weniger spekulative Mutmasungen erhalten können. Das kann und soll nicht die Aufgabe des Medizin-Forums sein, denn das halte ich für unseriös.
Alles Gute für die geplante Op und Anästhesie wünsche ich Ihnen

MfG W.Gahbler
----------------------

Hinweis unter Bezug auf §7(3) der Berufsordnung für Ärzte:
1. Der voranstehende Beitrag ist eine allgemeine Stellungnahme, die, ausgehend von Ihrer Anfrage mit größtmöglicher Sorgfalt verfasst wurde.
2. Bitte wenden Sie Sich unabhängig davon persönlich zur Beratung, Untersuchung und Behandlung an eine Ärztin oder einen Arzt Ihres Vertrauens!
_________________
aus der Gemeinschaftspraxis
Dr.W.Gahbler/F.Becker/Dr.K.Sieben
http://www.schmerzkreis.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paprika
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 214

BeitragVerfasst am: 30.09.08, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich erfahren, dass ich gar nicht zum Anästhesisten brauche, gehöre also anscheinend doch nicht zu den Problemfällen.
Grüsse Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anästhesie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.